Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Diese Grafikkarten-Preisbremse wäre ein Segen und was für ein schönes Stück Hardware 😊
Viel Glück auch an allen weiteren Teilnehmer.
 
Schon krass wie die Preise was Hardware angeht anziehen. Da kann man sich als normalverdiener bald ja kaum noch ordentliche Hardware leisten.

Eine Hardware-Preis-Bremse sollte dringend durch den Bundestag beschlossen werden 😋
 
Absolut Wahnsinn wieviele Gewinnspiele hier veranstaltet werden. Respekt Igor!

Bin hier weiter mit einer Geforce 1070 unterwegs, die in 1440p an Ihre Grenzen kommt, zumindest wenn man 60fps anstrebt.

Anfang 2020 gekauft war es eigentlich nur eine Übergangslösung - tja. Bei der aktuellen Preissituation wurde es eine Dauerlösung.

Allen Teilnehmern viel Glück.
 
Würde gerne dem - What's Your Game - Club beitreten.
 
Ich hab kein Geld für eine 4xxx RTX Karte, möchte aber mehr FPS beim 4K Gaming!!!

Wie immer danke an Euch für diese tollen Verlosungen!
 
Sehr tolle Aktion.
Wäre mein erstes Bauteil für einen neuen Rechner.
 
Starkes Teil und wieder mal ein klasse Gewinnspiel! 🔥
Viel Glück allen 🍀
 
da simma dabei *sing

danke an alle die das gewinnspiel möglich gemacht haben :)
 
Lieber Hardware G̶o̶t̶t̶ Igor, bitte erlöse mich von meiner Turing und gewähre mir Zugang zum Ampere Himmel.
Amen ;)
 
Immer eine Coole Sache die Verlosungen von Igor. Ich kann mir gar nicht vorstellen, von meiner GTX970 auf so eine Karte zu wechseln. Ich glaube die brachiale Power der Karte ist eine Ode an meinen Bildschirm. Ich gratuliere jetzt schon dem Gewinner der Karte.
 
Ich würde sie an die bedürftige Verwandtschaft verschenken...
 
Salve Igor,
ich mache auch am Gewinnspiel mit in der Hoffnung das ich mit dieser Graka mal Raytracing angeschaltet lassen kann ohne das die Performance komplett in den Keller geht.
 
Nun denn, mögen die Spiele wieder beginnen 🤩
Ich wünsche allen viel Glück und einen wohlgesonnenen Hardwaregott 🤖
 
Es soll ja Zeiten gegeben haben, da wurde so eine Gpu fast mit Gold gleichauf gewogen 😅
Trotzdem würde ich mich noch immer über so eine tolle und Leistungsstarke in meinem Rechner freuen :)

Vieleicht habe ich ja auch mal Glück 🍀 und wenn nicht seih sie dem glücklichen Gewinner gegönnt 🤝
 
Hallo zusammen,

der Grund wofür ich die Karte brauche ist ein einfacherer.
Ich will nicht mit ihr spielen, ich will meine Wohnung heizen
 
Hallo zusammen,

der Grund wofür ich die Karte brauche ist ein einfacherer.
Ich will nicht mit ihr spielen, ich will meine Wohnung heizen
Finde ich total effizient, zocken und heizen (y)
Du solltest sie bekommen ✌️
 
Oben Unten