Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Zu Weihnachten soll's für die Neffen nen neuen PC geben. Die krücken noch auf ner GTX970 und nem 4690k rum. Mit der Karte würden sich zum Fest ausnahmsweise mal alle Erwartungen sprengen lassen.
 
Jetzt bin ich seit langem ein passiver Leser und nun endlich aktiver Forennutzer. :)
Vielen Dank für die tolle Aktion!
Als Linux-User wollte ich zwar auf die neuen AMD-Grafikkarten warten, diese wäre aber natürlich ein toller Ersatz für meine angestaubte 1070Ti... :giggle:
 
Wer kann die nicht gebrauchen? Desgwen spar ich mir das blabla und bin auch gern dabei :)
 
Wow, wie immer ne geile Aktion, Vielen Dank an Igor !
 
Eine 3080, und dann auch noch eine Gute. Und das Gratis? Ist ja geradezu unverschämt 😁. Wir haben doch Inflation?
 
Na dann probier ich auch mal mein Glück. Mit ner neuen Grafikkarte weiß ich sicher irgendwas anzufangen. Danke ans Team!
 
Ist das die Karte aus dem Media Markt die eigentlich für dein Sohn gedacht war ? :O
 
Coole Sache, würde mich über ein Grafikkarten Update sehr freuen ☺️
 
Gute Balance zwischen Raster- und Raytracing-Leistung.. (y)
 
Das wäre ein passender Nachfolger für die GTX 1650 meines Sohnes.
 
Wäre schön, Raytracing am eigenen Monitor zu erleben, mal gucken ob Fortuna mir diesmal hold ist 😅
 
Ich würde gerne einen Monitor mit höherer Auflösung betreiben, daher käme mir die Karte recht.
 
Super Aktion! Baue gerade wieder meinen Computer auf... da würde ein solches Schnuckelchen schon gut passen... 😀
 
Bin dabei und danke für die Aktion (y)
 
Oben Unten