Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

:cool: Ich muss diese Karte unbedingt haben, die RGB Lüfter leuchten so schön... ;)

Coole Aktion Igor(y), Danke schon mal

Viele Glück an alle Teilnehmer 🍀
 
Tolle Aktion, großartiges Portal. Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
So eine 3080 würde mein Sohnemann wirklich gerne in seinem PC haben...
 
Wäre Super für den 2. Rechner, danke lieber Nikolaus
 
Endlich mal dieses Raytracing ausprobieren... wäre was schönes!
 
Als langjähriger Fan des Youtubekanals bin ich erst Heute mal auf die Webseite gekommen und :) bin ehrlich gesagt geplättet von der Fülle der Information. Mit der Datenbasis kann man nicht nur eine Meinung "haben" sondern auch die Ahnung und Fakten die es zur Meinungsbildung auch braucht :)
Ich reite seit Jahren auf alten RX Navi Karten rum und wuerde gerne auch mal ein paar aktuelle Titel gamen. Eine 4090 kaufen kommt leider nicht in Frage aber in der Verlosung gewinnen geht doch immer :)
Gruesse aus dem Schwarzwald
 
Das wäre mal ein schönes Nikolausgeschenk.
 
Hui tolles Gewinnspiel. Die will ich haben!
 
Da ist die Vorfreude auf den Nikolaus doch gleich viel größer ;)
 
ich versuchs hier auch mal wieder meine RX 580 mit 4GB in Rente zu schicken
 
Da versuche ich auch mal mein Glück!
 
Da will ich auch gerne dabei sein; eine neue GraKa ist bei mir überfällig................
 
Die Karte wäre ein Super Geschenk für meinen besten Freund der rockt gerade noch mit einer 5700xt herum. Die ist hier und da schon etwas langsam für WQHD Gaming. Von neuen Features wie RTX brauchen wir garnicht sprechen.
 
Meine Gainward Phantom RTX2080 hatte im Mai erst ihren Geist aufgegeben (vertrocknete Wärmeleitpaste und schlechte Lötstellen). Von daher käme eine RTX3080 hier gerade recht...
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit der RTX 3080 mein System upgraden und meine Spiele zukünftig mit schönen Details spielen könnte.
Das wäre eine echt mega-schöne Nikolaus-Überraschung! 🎅 🥳
 
Ich benötige die Karte als Zusatzheizung für die kommenden Wintermonate!
Naja, und vielleicht kann man dabei auch mal was in 4K zocken. :)

Danke an Igor und KFA2 für die Möglichkeit!

Beste Grüße
 
Oben Unten