Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ich bewerbe mich, da diese Karte sicherlich schneller ist als eine sich noch im Einsatz befindende GTX970 4GB.

Vielen Dank Igor für dieses Gewinnspiel.
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Ich spiele seit 6 Jahren auf einer GTX 1060. Die aktuellen Preise für eine GPU kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Danke, dass du einen von uns das Weihnachten etwas versüßt.
Liebe Grüße
 
Mega Aktion bei den aktuellen GraKa Preisen. Perfekte Karte fürs Sim Racing <3
Da schlägt das Herz gleich höher
 
Schönes Gewinnspiel, wäre großartig meine alte Karte ersetzen zu können.
 
Tolle Aktion! Ich würde die Karte im Fall des Falles dazu nutzen, einen zweiten Durchlauf CP2077 zu zocken - diesmal mit ordentlich Grafikbombast.
 
😄Echt tolle Aktion, da wird jemand wohl nen richtig großen Nikolaus bekommen. Danke für die Chance.
 
Da werfe ich auch mal wieder meinen Ring in den Hut (oder andersrum). Wäre ein gutes Upgrade für meine 1070 GTX und gleichzeitig ein schönes "Startobjekt", um das herum ich die anderen geplanten Hardware-Updates der Kiste dann machen kann.
 
Bin auch dabei. Danke für die tolle Aktion.
 
RTX-ON und RX580-OFF, das wäre schon etwas mit dem ich, trotz steigender Energiepreise, unter WQHD, gut leben könnte ;-)

---Grüße---
 
Juhuuuuu, wieder eine Grafikkarte zu gewinnen 🙃 Die KFA Modelle finde ich allgemein sehr gut. Danke an alle, die das möglich machen :)
 
wie immer coole Aktion, das du die Karten raushaust und nicht im Keller einstauben läst. :)
 
Da hebt der Teppich ja ab. Hoffe nur, dass es mir meine 1660s nicht allzu übel nimmt, wenn sie verschenkt wird.
 
Uiuiui, schon Seite 26. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. ;)
 
Geil 🙏🎉
Drücken wir mal mir selber und natürlich allen anderen die Daumen 💙
 
Damit läuft Cyberpunk sicher besser als mit der alten 1080ti, daher auch gern dabei.
 
Count me in. Die Karte würde in den Rechner meines Sohnes eingebaut werden.
Good Luck allen Teilnehmern
 
Oben Unten