Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Hallo Leute
Super Aktion Und wäre eine perfekte Grundlage für meinen neuen PC da aktuell eine gtx970 ihren Dienst verrichten muss.
LG klefreak
 
Serious Gamer wird zum Serious Sam 4 zocken eingesetzt, ganz sicher! ;)
 
Dabei sein ist alles :) Viel Glück, bin dabei :)
 
Wieder eine coole Sache, vielleicht kann meine 1070ti dann in den wohlverdienten Ruhestand 😃
 
Stiller Mitleser, danke für die Verlosung und die geleistete Arbeit bisher :)
 
In dieser komischen Zwischenzeit, in der die Grafikkarten der nächsten Generation noch nicht da und die alten gefühlt nicht mehr aktuell sind, erleichtert sowas hier natürlich die Entscheidung. Vielen Dank für die Verlosung und auch ansonsten für die gute Arbeit. :)
 
Wäre cool damit zusammen mit dem Nachwuchs zu Weihnachten zocken zu können auf der Couch in Familie.
 
Top! Da bin ich doch gerne mit dabei. ;)
 
Ja super, da bin ich doch gerne dabei.🤩
Allen viel Glück :)
 
Warum nicht? 1200€ würde ich wahrscheinlich nicht für eine Grafikkarte ausgeben!(y)
 
Über die Karte würde ich mich sehr freuen!
Würde damit einem sehr guten Freund eine Freude bereiten!
 
Habe mich jetzt für die Karte angemeldet. Verfolge sonst eher die Videos auf YouTube aber dafür meld ich mich gerne :). Aktuell ist die 4090 ja mit vorsicht zu genießen da wäre die 3080 eine willkommen alternative.
 
Moin aus Göttingen.
Oh wie schön...ich zocke gerade (nunja..seit 2 Jahren wohlgemerkt, wie man bei meinem alten Beitrag HIER lesen kann)🥳

mit einer von mir mit einem Bios Mod versehene Quadro M4000 Karte (nun Nähe M5000 Leistung)...und würde mich freuen...dieses Schätzchen an meine Freundin für ihren CAD Arbeitsplatz zu schenken...und mir einen Pixelschubser ins Gehäuse einbauen kann..der dann in seinem natürlichen Gamerhabitat ist.🥰

Wenn ich sie vielleicht gewinnen sollte (habe noch nie Hardware gewonnen:sneaky:)..
würden 2 Menschen glücklich werden.;):D
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich bräuchte die Karte unbedingt, weil ich auch mal Cyberpunkt mit Raytracing zocken will!
Aktuell ist "nur" eine Sapphire RX5700XT Nitro+ SE verbaut und da ist RT ja leider nicht möglich.
Viel Glück allen!
 
Sehr coole Aktion!
Würd mich mega darüber freuen und könnte dann mal mein 660ti tauschen.
 
Da werde ich vom stillen Leser ja sogar zum Mitglied.
Ich würde meine alte Karte gerne ablösen und dann auch mal Raytracing ausprobieren.
Tolle Aktion und viel Glück!
 
Oben Unten