Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Da könnte ich endlich meine alte Radeon 7950 in Rente schicken.
Mir waren doch die ganze Zeit die Preise zu teuer und eigentlich auch unnötig, da ich nur noch 4-6 Stunden pro Monat mal was spiele.
Aber vielleicht wird es auch mehr, mit einer guten Grafikkarte und einem guten Bild :)
 
Danke Igor für diese schöne Aktion. Das wäre ein ordentliches upgrade zu meiner vega 56 :). Viel Spaß euch allen.
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Sone 3080 währe ein Traum!
 
VERY NOICE. Vielen Dank für diese Chance. Viel Glück an alle Teilnehmenden. Möge es vielleicht jemanden Treffen der die Karte WIRKLICH braucht :D
 
Schöne Aktion. Wäre ein tolles Upgrade.
 
Meine GTX 660 tut zwar noch super ihren Dienst, aber es ist dennoch Zeit sie in Rente zu schicken!
 
Klasse Aktion, wie nicht anders hier gewohnt! Wünsche allgemein viel Glück an die Teilnehmer
 
Klasse, ich wünsche allen viel Glück und danke für diese tolle Aktion 😊
 
Wäre noch was vor dem neuen Jahr. Danke für die Aktion.
 
Vielleicht habe ich ja mal Glück. Schöne Aktion, Vielen Dank!
 
Das wäre genau das richtige Upgrade zu Weihnachten :)
 
Hey Igor
Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, auf eine Chance endlich eine bessere Grafikkarte zu verbauen, was lange überfällig ist.
Das Geld wird knapp und hier hat man die Möglichkeit in Genuß einer 3080 zu kommen, wen mann oder Frau, gewinnt :)
Danke Igor und Danke KFA2 für diese Möglichkeit.
 
Ich gehöre noch zum Team Vega, suche aber handerongend den Ausstieg! Als jahrelanges passives Lesemitglied muss ich dafür hier einmal meine Stimme erheben. :) Danke für die Aktion, Igor!
 
Saubere Sache (y)
Ich denke eh über eine 30er für den anderen Rechner nach.
Zumal ich wohl nun doch keinen Bock mehr auf die 40er habe nachdem so viel Kuddelmuddel bekannt wird.
Einen echten Sprung werd ich wohl erst wieder bei den 50ern machen, also nen richtigen meine ich :p :cool:
viel Glück gewünscht.
 
Langjähriger YouTube Abonnent hier

Meine Polaris GPU pfeift langsam aus dem letzten Loch und würde sich über den wohlverdienten Ruhestand freuen.

Und ein signierter Karton wäre natürlich das Sahnehäubchen auf meinem GPU-Regal 😁
 
Na dann schau ich auch mal, ob der Nikolausi mich lieb hat!
Ob sich Igor selbst verkleidet und die Karte in die Stiefelette des Gewinners frommst?

Grüße und Danke fürs Gewinnspiel
 
Moin, ja ich würde die Karte auch gerne gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück.

Grüße an alle Mitspieler
 
Oben Unten