Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ziehe hier mal wieder ein Los. Auch wenn ich mir am meisten die Daumen drücke, wünsche ich allen viel Glück. Großen Dank an Igor und KF2A für dieses Giveaway. Ein Lichtblick im Schatten der hohen Preise.
 
Das wäre tolle Gelegenheit mal die uralte Grafikkarte meiner Frau zu ersetzen, Sims 4 mit Mods läuft einfach ekelhaft. Vielleicht bekommen ja in diesem Jahr nicht nur die Kinder was vom Mann mit der roten Nase…
 
ein fettes Dankeschön und allen viel Glück
 
Naja meine r9 280 bottleneckt meinen 3700x schon. Da wäre ein Upgrade echt ganz nett.
Vielen Dank für die Möglichkeit.
 
Also das wär auf jeden Fall ein Upgrade von meiner aktuellen GTX 1060 mit 3GB :D
 
Community-Verlosung bitte. So viel Zeit muss sein! :D
 
Hiho und danke für das Gewinnspiel.
Ich würde mich über den Gewinn freuen, wäre doch ein Monitor-Upgrade dann auch sinnvoll möglich^^

Liebe Grüße an alle Forenteilnehmer
 
Danke für das Gewinnspiel mal schauen wer sie bekommt
 
Wäre eine sehr schöne Grafikkarte und eine gute Ablösung für die betagte GTX970...
 
Super Aktion.

Danke für dieses Gewinnspiel.
 
Zögere momentan noch sehr meine 1080 in den Ruhestand zu schicken, mir sind die Preise einfach zu hoch. Musste sie bereits umbauen, da die Kühlperformance des Standardkühlers einfach zu schwach war ....
Da sind diese Gewinnspiele eine feine Sache. Werfe auch mal die Nikolausmütze in den Ring...
 
Hui, mal wieder ein richtig dicker Gewinn, den man hier an Land ziehen kann.
Danke Igor und KFA2!
 
Dabei sein ist ja bekanntlich alles.
[X] Eddie2fast
 
Da ich derzeit eine 1060 nutze, wäre das mal eine 300%ige Verbesserung
 
Auch wenn es unwahrscheinlich ist. Versuch macht kluch.
 
Danke an Igor und KFA fürs Gewinnspiel, bin gerne dabei.
 
Mein Sohn könnte die Karte gut gebrauchen. Seine 1080 TI hat vor Monaten schon den Geist aufgegeben. Jetzt muss er leider mit einer 960 mit 2 GB auskommen......
 
Oben Unten