Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Danke für das Gewinnspiel, ich hänge immer noch auf meinem 6700K und der 1060 herum und das mit 4K Monitor. Das ist leistungstechnisch doch eher knapp.
 
Also ich melde hier auch mal Interesse an. Eine RTX 3080 wäre schon nice. Wenn man einen 144Hz WQHD Monitor hat, wäre es nicht schlecht auch mal in diesen Bereich in Games vorzustoßen, ohne die Einstellungen runter auf Augenkrebs stellen zu müssen. Meine RTX 2070 SuperSusi kommt da heutzutage doch so an ihre Grenzen.
 
Kann den ganzen Leuten hier nur zustimmen - Geile Aktion!
Könnte die Karte gut als Ersatz für meine 2080er gebrauchen 👍

Danke nochmals für die Chance und Aktion!
Grüße
 
Wäre ein schönes Nikolaus-Geschenk. Grüße 🖖
 
Würde schon mal die 240hz von meinen Monitor ausnutzen wollen. :cool:
 
Woow... das ist doch mal ein Kracher vor Weihnachten.
Vielen Dank an KFA für die Karte und Igor für sein Mühe die Verlosung auf die Beine zu stellen !
 
Meine 5700-XT müsste auch mal ersetzt werden. Die 3080 wäre ein perfekter Ersatz!!

Vielen Dank Igor!!
 
Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Gewinn.
Bräuchte echt langsam einen Ersatz für meine HD6990... 😅
 
Reihe mich mal ein in die Schlange der glücklichen Gewinner =)
 
Wenn ich dieses mal nicht gewinne , ist es streng wissenschaftlich erwiesen, das Igor seine Giveaways nur unter den grössten buddys verteilt! 😋
 
Wenn nicht jetzt, wann denn dann?. Hier ist mein Hut 🤠
 
Hi,

danke für das Gewinnspiel. Ich bin dabei.^^
 
Uuuh mit der Karte könnte ich meine GTX1660 in den Ruhestand schicken. Danke an Igor und KFA für die Chance in diesem Gewinnspiel
 
Tolle Aktion, baue mir eh gerade einen neuen Rechner.
Dann müsste meine GTX 970 nicht in ein Raptor System übersiedeln. 😅
 
Wäre die perfekte Karte für nen Kumpel als Weihnachtsgeschenk! :)
 
Tolle Sache dieses Gewinnspiel, Danke dafür :)

Die könnte dann auch sehr gut meine, inzwischen doch in die Jahre gekommene, GTX 1080 ersetzen.

Allen viel Glück gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Nehme natürlich gerne teil, da meine 5700XT UWQHD nur so semi gut befeuert.....

Allerdings bräuchte ich dann wohl ein neues Netzteil. ;)
 
Eine sehr geile Aktion😍😍😍
Sowohl von KFA2 als auch von Igor selbst👍🍻 In diesem Sinne vielen lieben Dank an alle Beteiligten für diese Chance und natürlich auch ganz viel Glück an alle Teilnehmer🍀🍀🍀
 
Oben Unten