AMD Radeon RX 7900XTX und RX 7900XT im Test - Ein riesiger Schritt nach vorn und einer zur Seite

@RedF Also auf deine neuerlichen Links bekomme ich das:
1671617695528.png

Wenn ich bei AMD gaaanz normal auf Treiber Download gehe und die Karte spezifiziere, bekomme ich nach wie vor den 22.12.1 angeboten, Die Suche im Treiber selbst findet auch keine neuere Version....
 
Die Kombi schwarz / schwarz ist doch schick
Ja schaut besser als als mit Silbernen Felgen.
Ja, genau 750il
Irgendwas ist immer
Gerade krankt die zündspule ( glaube ich) rechte Bank, immer wenn er warm ist, sind 6 Töpfe weg, im Winter steht er eh, ist dann was fürs Frühjahr
Oft ist es ja auch die Verteilerkappe/Finger das die Kontaktprobleme hatten.
Einfach mal alle Kontakte ab Eingang Zündspule säubern und mit Kontaktspray/Paste behandeln.
Oder um Fehler bis zur Zündspule zu prüfen einfach mal die Zündspulen tauschen wenn das geht.
 
ohne unhöflich erscheinen zu wollen, aber könnt ihr euer Auto Thema vielleicht in einen anderen Thread verlagern? Danke!

Hat schon jemand erfolgreich den 22.12.2 Treiber gefunden, installiert und getestet? Vor allem in Bezug auf idle-Verbrauch im Multimonitor Setup > 60Hz ??
 
ohne unhöflich erscheinen zu wollen, aber könnt ihr euer Auto Thema vielleicht in einen anderen Thread verlagern? Danke!

Hat schon jemand erfolgreich den 22.12.2 Treiber gefunden, installiert und getestet? Vor allem in Bezug auf idle-Verbrauch im Multimonitor Setup > 60Hz ??
Idle Verbrauch senkst mit der iGPU......
 
Clown gefrühstückt? :unsure:
Na wenn es bei NVIDIA schon funktioniert.......
Für die neuste Grafikkarte sollte mann dann natürlich auch die neuste AMD Plattform haben für solche Vorzüge.....;)
Wenns von AMD so geplant ist,möglich das die iGPU sogar als co GPU genutzt werden kann in Zukunft.......Hybrid mit nicht identischen Karten.
 
Clown gefrühstückt? :unsure:
Ist doch der ultimative Tip
Am besten auch noch alle Games so laufen lassen.
Die GPu ist dann nur der shower, wenn Besuch kommt.
Oder es finden sich die ersten, die Attrappen für ein paar euros von ner 4090 oder xtx bauen, damit man was zum zeigen hat
 
Jetzt seh ich auch den 12.2... falls es wen interessiert:

Fixed Issues​

  • Corruption may be encountered when using Virtual Super Resolution with multi-display configurations.
  • A system crash may be observed when changing display modes with 4 display configurations.
  • While loading Marvel’s Spider-Man: Miles Morales™ an app crash or driver timeout may occur after enabling ray tracing settings.
  • Improvements to power usage during hardware accelerated video playback. Further power efficiency improvements are planned for future releases.
 
@Roland83 Top! Ich seh den 22.12.2 nur über den Link von Hubi79....

...bin jetzt aber hier raus.... hier wird mir zu viel getrollt..... sorry...
 
@Roland83 Top! Ich seh den 22.12.2 nur über den Link von Hubi79....

...bin jetzt aber hier raus.... hier wird mir zu viel getrollt..... sorry...
Hast die letzten 20 Jahre Innovation von AMD verpasst?
Die ersten Grafikkarten sind aufs Mainboard gewandert.
Dann in die CPUs womit dann nachher auch Hybrid Crossfire und den kleinsten AMD Grafikkartenmodellen möglich war.
Stand Heute kannst die iGPU als Bildausgabe verwenden und deine 7000er berechnet das Spiel.
Was daran getrolle sein soll musst mir mal erklären.
Und wenn DU keine iGPU hast und von dem geringen Idle Verbrauch nicht profitieren kannst dann ist das dein Problem,nur sind das leider Fakten und kein getrolle.
 
Zuletzt bearbeitet :
ohne unhöflich erscheinen zu wollen, aber könnt ihr euer Auto Thema vielleicht in einen anderen Thread verlagern? Danke!

Hat schon jemand erfolgreich den 22.12.2 Treiber gefunden, installiert und getestet? Vor allem in Bezug auf idle-Verbrauch im Multimonitor Setup > 60Hz ??
Merke gerade das ich hier im Firmennetz in Luxemburg sitze (sozusagen). Falls du es bis heute Abend noch nicht hast lade ich ihn irgendwo hoch.
 
Oben Unten