News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit Deuland kein Neuland bleibt, braucht's einfach eine Igoryphäe. Weiter so!
 
Ui das freut mich.. glaub letztes jahr september als ich mich schlau gelesen/geschaut hab um meinen alten pc upzugraden, bin ich auf igors youtube channel und das forum gestoßen. Schön das es hier alles wächst und gedeit! Weiter so.. (y)
 
Glückwunsch und weiter so!
Vielleicht lässt sich das mit der englischen Übersetzung auch noch hinkriegen, dann gehen die Abos und Views sicher noch weiter hoch :)
 
Gratulation zu 50k Abonnenten deines YT Kanals.
 
Glückwunsch zu Deinem verdienten Erfolg auf Youtube und in allen anderen Bereichen. Echt toll, dass Qualität hier seinen Weg gefunden hat. Viel Erfolg weiterhin. Ich bleibe als Leser und Zuschauer treu.
 
Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 50.000. Du hast es verdient.
 
Glückwunsch zum Meilenstein 🥳 und vielen dank für die reichliche informative Nahrung. 👍
 
Gratulation, kann mich noch erinnern, wie zum Start um die 500 Abonnenten waren :) Weiter so! Auf viele erfolgreiche Jahre!
 
Sehr cool. Finde ich toll, das es diese Seite und deine Tests gibt (wenn es dich nicht gäbe)...müsste man dich erfinden;)
 
Glückwunsch, auch wenn ich persönlich Videos zur Informationsversogung ungern schaue. Mag daran liegen das ich dies meistens in Umgebungen tue wo Tonwiedergabe und auch die Nutzung von Kopfhöhrern nicht möglich ist.
Und die automatischen Untertitel versagen bei Igors "Slang" grandios :D
 
Hab den Kanal durch ein Video zur RTX3080 und deren neuen Architektur gefunden. Fand die Erklärungen sehr gut, wesentlich detaillierter und technischer als bei anderen. Habe da direkt abonniert ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Meilenstein auf Youtube! Weiter so, bin Abonnent der ersten Stunde und immer wieder fasziniert von deinem Know-how :)
Grüße aus dem schönen Österreich
 
Glückwunsch zur 50k.
Bei deinen tollen Videos dauert es nicht lange bis die nächsten 50k dazukommen.
 
Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es stetig bergauf geht! Kann mich noch erinnern, als du dich über die ersten 5000 Abonnenten gefreut hast :)
 
Glückwunsch Igor! Ich schaue deine Videos Super gerne! Immer sehr informativ. Weiter so.
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Abonnenten :) Ich verfolge die Videos immer sehr gerne und finde es absolut Klasse das der Community wieder etwas zurück gegeben wird. :)
 
Schön zu sehen wie du es trotz Gegenwind geschafft hast und selbst dem rant im 3dcenter immer wieder entflohen bist. Gratulation also. 😁👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten