News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und auch Danke an T :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Nicht mehr lange und deine Anhängerschaft ist so groß wie ganz Plauen.
 
Herzlichen Glückwunsch ich schaue deine Videos auch immer gerne. Mach weiter so! (y)
 
Herzlichen Glückwunsch und auf zu der 100.000-Marke !
Super gute Seite mit guten Infos.
Weiter so ! 😀
 
Igor, ich schaue deine Videos auf Youtube seit 2 Jahren und finde dein Format super!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Gratulation für die 50.000 Abonnenten!

@Igor Wallossek :
Deine Inhalte sind mehr als empfehlenswert - bereits mehrere Freunde von mir sind auf den Igor-Zug aufgesprungen.
Ich persönlich finde, dass ein großer aber wichtiger Schritt dein Gang zu Youtube war, dadurch hast du deine Reichweite deutlich erhöht.

Mein ganz persönlicher Wunsch für dich:
Bitte bleibe dir und deinen Werten treu, selbst wenn du damit bei dem einen oder anderen Zeitgeist anstößt. :)

VG und alles Gute!
 
Moin moin,

Dann reihe ich mich mal in die Liste der Beglückwünscher ein. Es gibt außer Igor kaum jemanden wo man die technischen/produktionstechnischen Hintergründe erklärt bekommt und nicht nur mit FPS und Werbung beglückt wird. Dafür ein fettes Danke!

Gruß Beschi
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine tolle Arbeit!
 
Endlich geht's Richtung 100.000 Abos 😏 verdient hast du es dir
 
50k sind zwar immer noch viel weniger als du dir eigentlich verdienen würdest, aber wie man auch bei anderen Kanälen sieht, dauert das bei jenen die sich auf Daten, Fakten, Analysen und hochqualitativen Content stützen und von Clickbait, abstrusen Leaks und Spekulationen Abstand nehmen, eben etwas länger.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bedanke mich, wie so oft für die tollen Videos und Artikel <3
 
Den Gratulationen schließ ich mich doch gerne an! Ich schau mittlerweile mehrmals am Tag hier vorbei und freu mich jedesmal wieder über die gut geschriebenen und oft zum schmunzeln anregenden Artikel mit Tiefgang - weiter so!
 
Uh, so viele Neuanmeldungen im Forum .. Da wächst das ganze doch hoffentlich in gesundem Maße weiter!

Weiter so!
 
Vielen Dank für wirklich sehr hochwertige Beiträge.
 
Auch wenn ich generell lieber lese statt Videos zu schauen bist Du Igor eine der wenige Ausnahmen, denen ich Zeit hierfür einräume - und habe bislang auch kein Video bereut. ;D

Vielen Dank für Deine Mühen, ich hoffe sehr, dass sich das auch für Dich (auch im wörtlichen Sinne) auszahlt so viel mehr Arbeit zu haben.
Auf die nächsten 50k! ^^

VG
 
Vielen Dank für die ganze Arbeit auf Deiner Homepage und Youtube. Jeder Artikel und Video ist immer eine
Freude.
100k werden es bestimmt auch bald.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten