News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fachliche Kompetenz Note 1
Und deine Videos werden sehr gut erklärt das Sie jeder versteht
 
Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich immer auf Deine Videos (trotz des Dialektes ;););););))
 
Ein saftiges Gewinnspiel-Paket, ich wünsche allen viel Glück und bedanke mich nochmal bei jedem User, der hier Werbung gemacht hat in der letzten Zeit.
Auf weitere 50k in den nächsten Jahren und einen besonderen Dank an unseren Igor, der sich hier jeden Tag alleine den Hintern aufreißt :)!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist noch lange nicht das Ende.
Auf die nächsten 50K und danach noch viele mehr!

In den letzten 1,5 Jahren mehr über GPUs etc. gelernt, als in den ganzen 27 Jahren davor! Danke :)
 
🕔🔘.🔘🔘🔘 ...und da geht noch mehr.
Egal ob damals Igors' Hardware oder TomsLab... verdammt. Ihr wißt was ich meine :D
Wenn man im IT-Bereich etwas technisches mit sicherheit wissen möchte, schaut man einfach was der Igor sagt.
Da froit man sich schon auf die 100.000er Feier im Frühsommer 2021 ;)
 
Glückwunsch! Auf zu den 50000 und danach 100000!
 
Herzlichen Glückwunsch und weiter so...
 
Ich mag Kompetenz mit Humor! Danke für das Gewinnspiel! Grüße von Orkan Computer!
 
Glückwunsch zu den 50000. es müssten eigentlich 50mio sein.
Der Beste und kompetenteste .Mensch in Sachen Hardware. Ich bewundere die Arbeit und sauge das Wissen auf wie ein Schwamm. Auch wenn es nur Bruchteile des ganzen sind
 
Glückwunsch für die 50k und eine sehr gute Aktion ;)
 
"Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. "

Da hat wohl jemand ernsthaft Bedenken das die Familie die Sachen gewinnt :ROFLMAO: @Igor Wallossek
Freut mich das deine Abonnenten so wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Herzlichen glückwunsch. :)
Bin zwar erst kurz dabei aber sehe mir sehr gerne die Videos von dir an.
Bitte weiter so.
 
50k Yeah !!!!
Der NVidia Launch ( oder eher die qualitativ hochwertigen Videos/ Berichte ) hatte ja ein paar YT Abonnenten gebracht ! Sehe SocialBlade :)
Glückwunsch !
 
Und schon sind es 50.100 Abonnenten, a bissl was geht noch...
 
Glückwunsch zu den 50.000!
 
Erstmal Danke Igor für deine sehr unterhaltsamen Videos und Wissensschatz den du den Leuten hier vermittelst und deinem Insiderwissen, somit sind die 50000 Abonnenten durchaus erwähnenswert und hoffe sie verdoppeln sich sogar.
 
Glückwunsch hast definitiv sogar mehr verdient auf die nächsten 50k
🎖
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten