News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Normalerweise schaue ich keine Videos auf YT. Aber bei dem Informationsgehalt ist es ein Muss,. Weiter so
 
Auch von mir Glückwunsch zum YouTube-Erfolg, auch wenn ich deine Texte viel lieber lese ^^
 
Glückwunsch :) Hast es dir auf jedenfall verdient!! 👏😃
 
Der Igor hat eine sehr angenehme Stimme und die Videos sehr informativ!
Dank ihm habe ich ne Menge gelernt.

Glückwunsch auch von mir. 😊
 
Glückwunsch und weiter so. (y)

Gruß
 
Auch ich gratuliere zum Meilenstein, auch wenn ich hoffe das die gut geschriebenen Text bestand haben werden!
 
Meinen Respekt für die viele hochwertige Arbeit, die in den ganzen Content geflossen ist!
Auf einen weiterhin erfolgreichen Weg 🥂
 
Moin allerseits,
nachdem ich nun schon seit den Hartwarenzeiten von Onkel Tom die Beiträge aus Igors Laboratorium und später auch die bewegten Bilder verfolge, habe ich mich dank der Abofeierlichkeiten - herzlichen Glückwunsch! - und zugegebenermaßen auch aufgrund der netten Giveawayaktion dazu entschlossen, mich endlich mal im Forum anzumelden. Das habe ich nämlich auch schon seit Tom's Zeiten vor mir hergeschoben, das letzte Bisschen hat immer gefehlt ... 😏
 
Hoffe die besten deutschen Hadwarereviews werden noch viel bekannter, genieße nun sicherlich auch schon 10 bis 15 Jahre deinen Lesestoff ob nun hier oder im alten Format.

Deine geschriebenen Reviews sind übrigens auch meine favorisierte Darreichungsform. ;)

Glückwunsch zu den 50k.
 
GZ zu 50k. Coole Aktion, der Com etwas zurück zu geben. Als MSI Fan, drück ich mir mal ganz frech die Daumen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu den "bald" 50.000 Abos auf Youtube, freue mich sehr für dich und ich finde deine Videos richtig cool und die Beiträge auf deiner Website finde ich auch spitze!!
 
Die Seite und den Kanal leider erst vor kurzem entdeckt. Super informative Beiträge, danke dafür!
 
Toll, weiter so Igor !
Obwohl ich in letzter Zeit, erst die Beiträge lese, schau ich mir die Videos danach trotzdem an, wegen des erfrischenden Humors ;)
 
Glückwunsch zu den 50K und mach weiter so!
 
Die Videos sind nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam. Tolle Kombo, finde ich. Die 50K daher auf jeden Fall verdient.
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für die Verlosung :)
Ich bedanke mich auch bei den immer wieder sher ausführlichen Tests, ich kenne keine andere Seite, die derart detailiert testet und technische Einblicke gewährt :)
 
Ich lese zwar eher die Artikel, da die Informationsaufnahme da bei mir schneller geht und ich mir die Platinenbilder in Ruhe anschauen kann, aber manchmal sehe ich mir doch das eine oder andere Video an, die übrigens durchaus gut gemacht und amüsant sind. Weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten