News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse Aktion,

GL an alle ,außer die was besseres wie ich haben^^
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Ich gewinn ja nie was, probier es aber immer mal wieder ;)
 
Hui, keinen halben Tag alt und schon 94 Seiten... Aber ich werfe mich natürlich trotzdem gerne mit in den Lostopf 😊
 
Es wäre super wenn es zu der Grafikkarte noch die OC Einstellungen mit dazu gibt. ;)
Dann könnte man direkt mit Vollgas loslegen.
 
Der Gaming-Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2021. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs XFX Radeon RX 6800XT, das mit seiner 4.608 Kernen starken Besatzung mindestens fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neue Spiele und neue Open-Worlds. Viele Lichtjahre von niedrigen Frameraten entfernt, dringt die XFX Radeon RX 6800XT in Galaxien vor, die nie eine GTX 780 TI zuvor gesehen hat!

;D
 
Danke für die Guten Videos, vielleicht kann ich ja dann mal wieder ordentlich zocken!
 
Und dann ist es auch noch eine XT. Sehr schönes Stück an Hardware. Vielen Dank an Igor, für die ganze Mühe die du in deine Videos steckst. Selten so viel verständliches Wissen über Hardware gesehen.
 
Wer braucht sie nicht die Rx 6800xt. Würde mich über einen Gewinn riesig freuen und meine 1080ti in den wohlverdienten Ruhestand schicken.


Grüße
 
Vielen Dank für deinen Content und das Giveaway. Kommt alle gut durch den Lockdown!

PS: Meine GTX970 könnte mal ersetzt werden. :ROFLMAO:
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Ich mach da auch mal mit :p
 
Grüße nach Karl-Marx-Stadt ;) und an dich Igor. Eine schöne Aktion 💜

Vielleicht klappt es ja mit der Graka, wo es doch so langsam AMD Ryzen 5000 zu kaufen gibt.
 
Ich nehme mal an, der Thread in dem man ein Beitrag hinterlassen muss um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist dieser hier. Denn leider ist dies dem Artikel nicht zu entnehmen.

Eine schnellere GraKa könnte ich gut gebrauchen, im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns, müsste ich nur mal schauen ob mein Netzteil das mitmacht - könnte eng werden. Ansonsten kann ich gleich beim nächsten Gewinnspiel mitmache, nur das bei diesem dann wohl kein Kostenloser Gewinn winkt.
 
Tobi GG 112x112.pngGeile Aktion Igor - Bester Mann Seit Jahren - Weiter So - Viel Glück an Alle Twittch_Emotes_Hype_112x112.png
 
Da mache ich natürlich auch mal mit, die Chance ist bestimmt höher hier eine zu gewinnen, als eine AMD Referenz im Shop bestellt zu bekommen.

Ich drücke die Daumen und Danke @Igor Wallossek
 
Danke Igor, klasse Aktion. 👍

PS.
Meine kaputte Graka weswegen ich angerufen hatte, hab ich noch gut bei Eb.. verkauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten