News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine sehr nette Aktion Igor. Am besten packst du noch ein Autogramm direkt auf die Backplate drauf.
 
Super Aktion Igor!

Anders kommt man da ja leider nicht dran, wenn man nicht einen Arm und ein Bein bezahlen möchte. 🙈

LG, Mach weiter so!
 
Wenn ich gewinne, dann verschenk ich die Grafikkarte und lass mir dafür einen Monitor kaufen. *Whoop* Whoop*
 
Das ist eine richtig coole Aktion. Bin zwar schon länger stiller Mitleser hier ... bzw. sehe die Videos. Feines Forum.
 
Vielleicht ist einem armen Studenten ja das Glück hold :D

viel Erfolg an alle :)
 
Was ein schickes Teil :cool:. Meine XFX R9 290 hat mir damals sehr gut gefallen. Eine aktuelle RX 6800 XT wäre traumhaft. Bei den jetzigen Preise sehe ich es nicht ein etwas zu kaufen :rolleyes:.
 
Viel Glück allen. <3 Hoffentlich gewinnt wirklich eine Person und kein Bot.
 
Danke für den informativen Content, und eine 6800 XT wäre ein toller Upgrade von meiner 1070. ;)
Greetz
 
So nee XFX Radeon RX 6800 wer was.
Dann könnte ich meine GTX 1060 endlich in Rente schicken.

PS: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das manche mit 5 Accounts teilnehmen. Hatte denn Verdacht schon beim letzten Gewinnspiel.
 
Also, ich finde ich hab die Grafikkarte genauso verdient wie jeder andere in der Cumminity!
 
Hallo Igor,

seit vielen Monden nun verfolge ich mit großem Interesse Deinen YouTube Kanal und Deine Berichte auf igorslab.de :) Und nun ist es soweit... Mit der Möglichkeit, eine wirklich großartige GPU gewinnen zu können und mit der Möglichkeit, die wirklich hilfreichen Tips, Tricks und Erfahrungen in den Forenbeiträge lesen zu können, habe ich mich endlich als Nutzer Deines Forums registriert. Mach so weiter wie bisher und bleib so, wie Du bist !!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland.
 
Ich wusste gar nicht, dass es hier auch ein Forum gibt! :D
Ich verfolge Igors Content schon länger auf YT, da er alle Sachverhalte immer sehr informativ erklärt.
Diese Generation wollte ich natürlich auch eine neue Karte holen, samt komplett neuem PC, da mein 8 Jahre alter PC mit damals noch aufgerüsteter GTX 970 so langsam den Geist aufgibt (bei AAA TIteln). Natürlich kann ich wie jeder hier keine GPU zu vernünftigen Preisen kaufen und freue mich natürlich auf die Chance im Gewinnspiel. Viel Glück auch allen anderen.
 
Oh man immer dieser Gruppenzwang. Na gut ich beuge mich. Ich möchte auch mal was gewinnen.
 
Schade, dass AMD Nvidia KI-technisch immer noch deutlich hinterher hängt. Ansonsten sind die Karten echt auf Augenhöhe.
 
Tolle Aktion... Dankeschön und viel Glück an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten