News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine echt dufte Aktion, gerade Hardware, wo es momentan schwierig wird ran zu kommen zu Verlosen! 👍👍👍
 
*handhebundwildrummfuchtel* Viel Glück mir selbst :D Wäre schön dieses Schwergewicht zu bekommen.
Danke für die Möglichkeit Igor !
 
Hallo zusammen,
wäre auch gerne der Glückliche.

Danke für die tolle Chance!
 
Möchte hiermit auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen! :)
Viel Glück an alle die mit machen und die tollen Videos vom Onkel Igor genauso feiern wie ich 🎉
 
Bekommt die 6900xt merc vielleicht doch noch nen kleinen Bruder^^
 
Guten Abend allerseits,

ich wuerde mich sehr freuen ueber die GPU, besonders da ich meinem kleinen Bruder dann meine aktuelle Kiste mit einem 2700X und einer Vega 56 vermachen kann. Das Budget fuer die restliche Kiste habe ich auch schon zusammen. Das einzige was das Budget komplett sprengt bei mir ist die GPU fuer 1440p 90 FPS+. Dann hoffe ich mal, dass die Los-Goetter mir gewogen sind. Ich habe bislang noch nie was gewonnen XD

Viel Glueck!
 
Na dann mach ich auch mal mit !
alte Schule Spieler braucht neue Bild-harte-Ware !
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Und der Nächste Versuch, allen anderen auch viel Glück!
 
Na das ist doch mal ein Grund, sich hier zu registrieren! Hab bisher immer nur still mitgelesen und die YT Videos geschaut.
Grad im Dezember hab ich auf Ryzen 5 aufgerüstet. Das wäre mal n Grund, die RX480 in Rente zu schicken! 😅
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Na dann sind wir mal dabei 👌🏽
 
Uhh das wäre natürlich en derbes Upgrade für meine GTX980! :love:
 
Wow sehr schöne Action DANKE dafür.

Allen viel GLÜCK :)
 
Coole Aktion (wiedermal) Igor :) ...... mach natürlich auch mit!

Würde mich wie alle hier darüber freuen zu gewinnen ;-) ...... in diesem Sinne: Rock on!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten