News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Bin dabei Onkel Igor danke für die Möglichkeit
 
Vielen Dank an Igor und alle anderen, die hier mitwirken. Dank euch wird man sehr umfassend informiert und mit dem MPT/RBE konnt ich noch bissel mehr Leistung aus meiner RX580 rausholen.
 
Wenn ich schon da bin, dann nehme ich sie gern in Empfang :D
 
Meine 1080 Ti ist für VR mittlerweile etwas lahm, die 6800XT wäre ein mehr als würdiger Ersatz.
Vielen Dank Igor und XFX für diese Aktion!
 
Glück auf, ich würde die gerne abstauben^^
 
Moin, vielleicht hab ich ja einmal im leben Glück:geek:
 
Dein Youtube-Kanal ist mitlerweile Pflichtlektüre. Toll, das du wieder aktiver bist :)
 
Zwar ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, aber okay, ich nehms trotzdem:ROFLMAO:

PS: Hab nie mitbekommen das es die Seite/Forum hier gibt, kenn dich nur über deinen Youtubechannel
 
Moin,
ich hoffe euch geht es gut.
Bald ist es geschafft...erst mal Wochenende...

Viele Grüße
Ulli
 
Mal wieder ne klasse Aktion, ich bin dabei und drücke allen die Daumen.
 
:DIch liiieebe Verlosungen, habe zwar noch nie was gewonnen aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
Danke für die Möglichkeit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten