News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde dieser armen verwaisten Karte gerne ein neues Zuhause geben.. Das Staubwischen würde ich dir nicht überlassen wollen.
 
Sehr schöne Aktion. Würde mich sehr über die Karte freuen dann wäre mein neuer PC endlich komplett.
 
schade bin aus .at. viel glück trotzdem allen :)

super aktion igor
 
Na, für die Chance kann man sich auch endlich mal einen Account in der Community erstellen. Die gute alte 560 Ti macht immer mehr Probleme, daher würde ich mich natürlich riesig über die 6800XT freuen :)

Danke an Igor und XFX und allen viel Glück!
 
Vielen Dank Igor für den guten Content und das Gewinnspiel hier!
Ich nehme am Gewinnspiel teil ... ist ja schwer ranzukommen an solche Hardware heutzutage!
 
Hallo an Alle

Danke Igor:)

Bin hier nun schon ein paar Jahre hier stiller Mitleser ,aber jetzt musste ich mich einfach anmelden :cool:

Viel Glück euch allen
 
die karte ist der hammer. will die haben und den lockdown weg zocken
 
@Igor Wallossek

wow.....dass nenne ich "mal wieder" Wertschätzung gegenüber der Community.

Eine wirklich tolle und vor allem zeitlich passende Aktion von XFX und dir Igor.
Ich für meinen Teil würde dir die Karte sogar (sofort) abkaufen.
Falls ich die Karte gewinne, würde ich mich mit einer "zusätzlichen Spende" dir gegenüber als Wertschätzung für die tolle Arbeit, Zeit, Schweiß & Blut was du uns früher und jetzt gegeben hast beteiligen und so ein Stück auch von mir als riesen Dank an Dich zurückgeben.

Es ist einfach toll zu sehen, wie sich das Alles bei dir entwickelt hat. Trotz den ganzen Hürden die du auf dich nehmen hast müssen und die ganzen Brocken (Steine) die dir in Weg gelegt worden sind.

Danke, dass du da bist und uns mit deinem Dasein bereicherst.

So und jetzt werden wir mal abwarten inwieweit sich hier die Kommentare stapeln werden.

Meine Prognose 5000+

Allen viel Glück bei der Verlosung (y)✌️
 
So wird der stille Leser zum registrierten Schreihals.
Vielleicht habe ich sie nicht so sehr verdient wie einige andere und sicher würde ich mich für jeden Gewinner freuen...dennoch wäre ich nciht abgeneigt sie zu nehmen, sollte man sie mir geben wollen...
 
Die Karte würde meinem PC definitiv auch stehen
 
Da reihe ich mich, wenn auch schon lange stiller Mitleser, in die Reihe der "geiernden" Neulinge ein.
Dank meines Arbeitgebers habe ich jetzt einnen 3440x1440 Monitor daheim, da ist meine gute alte GTX950 doch ein wenig sehr überfordert.
Vielen Dank für das Ermöglichen des Gewinnspiels!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten