News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versuche auch mal mein Glück. Auch wenn der Luftkühler anscheinend sehr gut ist, wird sie auf Wasser umgebaut sobald der entsprechende Kühler dafür verfügbar ist :D
 
Möge der beste Gewinnen!

hätte sie aber auch selber gerne!
Gruss an alle.
 
Nicht schlecht, 87 Seiten in nicht mal 12h...

Vllt. klappt es ja, würde mich freuen! Und da sie laut deinem Test auch angenehm leise ist, wäre das mal ein Argument von Sapphire zu wechseln ;)
 
beim jetzigen marktpreis bekomme ich das kotzen, weshalb ich mich für das giveaway herzlich bedanke! wäre n gutes upgrade zu meiner r9 290, die ich übergangsmäßig durch ne günstige 1650 getauscht habe
 
Aber gerne doch.
Hatte im Review mitbekommen, dass die Karte recht schwer ist :) gibt's ne Stütze dazu ?
 
Beim letzten Mal leer ausgegangen, vielleicht klappt es ja dieses Mal 😅.
 
Was ein schöner Anfang für meinen kommenden PC das wäre. 😍
 
Viel Glück und danke
Ist eine schöne Karte und ein lang gebrauchtes Upgrade
Bei über 50cm Schnee ist auch das einzig sinnvolle Zuhause zu bleiben und die Grafikkarte arbeiten lasse.
 
Hallo Igor,

ich habe mich auch mal angemeldet, meine aktivere Zeit in Foren sollte aber vorbei sein und ich bleibe auch dabei ;-).
Bin über deinen YT Kanal welchen ich zumeist auch still genieße drauf gekommen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen und wenn nicht gehen einfach nur Grüße raus.
 
Tolle karte würde gerne mal wieder in Team Rot wechseln und mich daher mega über eine gewinn Benachrichtigung freuen :)


wie heisst so schön wer nicht mit macht kann auch nicht gewinnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten