News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin dabei 😂 schöne Karte, geile Aktion 👍🏼

Bleibt alle gesund!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Bitte lass das Glück dieses Mal auf meiner Seite sein.😅
 
Super Sache, gleich mal rein in den Topf. Besten Dank.
 
AMD hat da ein schmackhaftes Produkt entwickelt. Würde ich gerne in meinem PC haben.
 
Meine Frau hofft immer noch, ihre RX 580 auszutauschen, um No Mans Sky und Cyberpunk ordentlich zocken zu können ^^
 
Wow, mega Aktion! Vielen Dank und dann bin ich jetzt mal am hoffen :)
 
Man muss tatsächlich angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Super Sache, Igor. Mach weiter so. Ohne Deine permanente "Jugend forscht"-Tätigkeit bliebe das Internet ein ziemliches Stück ahnungsloser.
Es gibt wenige Leute die sich nicht scheuen jeden Stein umzudrehen.
Sorry, ich musste mal den Honigpinsel rausholen...
 
Viel Glück an alle und danke an Igor´s Lab für diese nicht selbstverständliche Geste:)
 
Mögen mir die Glücksgeister wohlgesonnen sein auf das ich meine Treue gtx 970 in ihre wohlverdiente Rente zu entlassen ich vermag. Grüße an Igor und viel Glück allen Mitstreitern.
 
Tolle Akttion!
dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Fünfhundertzweiundsechzigster
 
Find ich super. Sehr informative Videos und vielleicht hab ich ja Glück :)
 
Na dann versuchen wir mal unser Glück. Viel Erfolg an alle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten