News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber guter Igor mann gib mal schnell die Karte ran
 
Zwar wegen dem Gewinnspiel im Forum angemeldet, aber schaue schon länger die Videos und lese den ein oder anderen Artikel auf der Seite. Vielen Dank für die interessanten und informativen Beiträge!
 
Hübsches Forum, muss man schon sagen. Ich bin zwar wegen der Verlosung hier, aber es ist wirklich nett hier :)
 
Zu Weihnachten kein Glück gehabt, dann halt noch ein Versuch !
 
Bleibt gesund und danke für die Chance. *thumbs up*
 
Erstmal eine geile Aktion!

Vielleicht ist das Glück ja diesmal auf meiner Seite!

Wünsche allen Teilnehmer viel Glück bei dieser Aktion und möge die Grafikkarte auf die Seite der Roten Fraktion gehen :D PewPew
 
Super Aktion!
Da meine GTX970 gerade erst das zeitliche gesegnet hat wäre diese RTX6800XT ein TOP Ersatz
 
Den Gag hat bestimmt schon wer gebracht aber egal:
Mensch Igor das Wetter draußen ist ziemlich Wechselhaft. Von sehr Kalt bis Frühling ist alles dabei. Die Karte selber hat von dir einen ziemlich brauchbaren Test erfahren und ist ziemlich solide. Und du bist doof und toll zugleich. So alles reingeschrieben, was der Mikroekeltronik - Professor in seinem Video so gefordert hat.
Nein Spaß beiseite: Wie immer vielen Dank für die tollen und ausführlichen Tests. Gibt kaum wen (Schon gar nicht im deutschsprachigen Raum), der einem nicht nur sagt, wie gut eine Karte ist, sondern es auch zeigen und begründen kann.

Mal aber eine ernstgemeinte Frage: Könnte man nicht (Glaskugellesend), mit den ganzen Verzögerungen und unterbrochenen Lieferketten, Mining usw. nicht sogar schon davon ausgehen, dass die breite Masse der Endverbraucher die GPU und CPU Generation aller Hersteller nicht bald schon überspringen? Soll heißen die hohen Preise werden sicher auch nicht gleich bei ausreichender Verfügbarkeit sinken und viele trotzdem von einem Kauf abhalten. Die Verfügbarkeit kann sich erst wieder nach "Human Malware" erholen und das braucht Zeit (Und je länger der Virus, desto länger die Wiederanlaufphase würde ich annehmen).
Ich weiß nicht wie du das siehst @Igor Wallossek , aber ich stimme dir zu und lege noch eine Schippe voller Pessimismus oben drauf, dass wir mit den ganzen Faktoren noch sehr sehr viel länger auf dem Trockenen sitzen könnten (konjunktiv!) und im Zweifel sogar eine Generation auslassen, schlicht ob der schlechten Verfügbarkeit.

Beste Grüße

Xaar
 
Würde mich sehr freuen. Dann laufen die Tripple A Titel auch wieder sauber WQHD :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten