News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja was für eine feine Gerätschaft - und das für lau? :eek: Da würde, im Falle des Gewinns, allerdings ein kleiner Freudentanz eingelegt werden! ^^
Viel Glück an alle und bleibt gesund :)
 
Neuankömmling hier. Hab Igor schon seit einigen Monaten auf Youtube verfolgt, zuerst für die Leaks und dann für Hardware News und interessante Tests. Erstes mal dass ich auf einem deutschsprachigem Forum poste. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Edit: Oh, gerade das Video fertiggeschaut. Naja, halb so schlimm. Viel Glück allen!
 
Hmm nun war das Registrieren nicht mehr aufschiebbar :) .
Seit dem Video über die Hotspot-Temps der Vega56 regelmäßig am schauen und seit Dezember auf der Suche nach einer neuen roten GPU der 6000er Serie. Vielleicht kann die Vega dann in Rente gehen. :D
 
Oh ja bitte, damit wäre endlich mal wieder ein only AMD Rechner bei mir am werkeln. 😃
 
Geile Aktion. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
 
Schön, dass du für Platz in deinem Lager sorgst, Igor! :)
 
Kann mir einer sagen warum das mit der bestätigungs e-mail bei gmx nicht fuunktioniert?
 
Moin!

Schöne Aktion, Danke an Igor und XFX, schade das die Grakas gerade so knapp sind.
Viele Grüße an alle!
 
Auch wenn im Moment vieles nicht schön ist, dies wäre ein richtig gute Laune machender Lichtblick XD
 
Ich schreib mal was rein, um an der Verlosung teilzunehmen ;)

Viel Glück an alle 😇
 
Wer hat die schlechteste Hardware, ich würde ja meine Radeon R9 290 gerne ersetzen ... würde sogar kaufen wollen, gibt aber nix zu normalen Preisen.
 
Coole Sache Igor. Wäre ein Ordentliches Upgrade zu meiner 1650 Super.
Viel Glück an alle!
 
Coole Aktion! Habe für meinen neuen PC den halben YouTube Channel durchgeschaut und die Aktion nun zum Anlass genommen mich im Forum zu registrieren. Weil eine gescheite Grafikkarte fehlt dem neuen PC noch ;-)
 
Vielleicht hab ich ja Glück:0 mir fehlt nur noch die Grafikkarte ^&^
 
Treuer Youtube-Abonnent :) jetzt auch hier. Danke Igor für diese Aktion!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten