News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin dabei. Danke Igor für deine tollen und informativen Videos!
 
Da ich nach gut einem Jahrzehnt endlich mal wieder einen Rechner zusammen klöppeln möchte versuche ich auch Mal mein Glück...
 
Igor! Respekt! Gute Infos wie immer! Obwohl Weihnachten vorbei sind, zu sollch einem Geschenk. Sage ich- "HER DAMIT!" 😁
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
 
Wollte mich schon lange mal registrieren!

Danke für das tolle Gewinnspiel!

Und natürlich für den feinsten nerd content der hier regelmäßig geboten wird!
 
So eine schöne Karte zu gewinnen hätte schon was ^^
Allen Viel Glück bei der Verlosung und Igor mach weiter mit deinen super Videos :)
 
Habe momentan einfach keine Lust und das Geld die aktuellen Preise zu zahlen, wäre also mega als Ersatz für meine 970
 
Wenn ich gewinne, dann verlose ich meine 5700XT Red Dragon hier als Ausgleich :)
 
So viele Posts, da brauch ich wohl viel viel Glück, das Superteil zu gewinnen...
 
Danke für deine tollen Videos Igor! Kann mir kaum vorstellen wie viel Arbeit dahinter steck. Man sieht aber, dass es eine ganze Menge ist. Bringst es immer auf den Punkt und das mit einer großen Portion Humor! Freue mich schon auf das Nächste: „Ich grüße euch ... :)
 
Tolles Gewinnspiel. Tolle Videos, speziell wenn es elektrotechnisch ins Detail geht ;-). Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück bei der Verlosung. Möge der Glückliche gewinnen ;-).
 
Es wird der Tag kommen , an dem auch ich mal etwas gewinnen werde 😁
Allen viel Glück !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten