News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa, meine 1070 würde ich schon gerne ersetzen 😁

Aber bei der Menge frisch erstellter Accounts muss man schon Glück wie im Lotto haben ;)
 
Was hab ich verpasst? Ein Geschenk? Für mich?
:)
Grüße aus HH
 
Viel Glück uns allen. Vor allem natürlich Igor! Weiter mit deiner Seite! Hab die Aktion endlich mal zum Registrieren genutzt.
 
Eine klasse Verlosung und eine tolle Karte (y) Würde mich riesig freuen :)
 
Mega geiles Teil, würde gut passen, da ich mir eh einen neuen PC zusammenbauen möchte, mein Laptop ist schon 10 Jahre alt und da muss halt einfach mal was neues her😂😊
 
Man kann sich ja mal Registrieren, um einen Bruchteil einer Chance zu haben 😅 Sonst ohne Registrierung gespannt zugeschaut. Weiter so.
 
Fuehlt sich zwar schon fast schaebig an hierzu den ersten Post zu erstellen... aber ich haette schon Verwendung fuer die Karte ;)
 
Super, da wäre ich doch sehr drauf gespannt diese in meinem PC einzubauen zu können. :)
 
Find ich ne gute Idee mit dem Gewinnspiel, viel Erfolg an alle Teilnehmenden!

Und Igor du hast nicht zufällig noch irgendwo ein Netzteil rumliegen, dass du verlosen willst, die sind ja derzeit auch mangelwahre haha :D
Aber jetzt mal Spaß beiseite, wollte einfach auch mal danke sagen für die vielen geilen Videos und Artikel die du immer bringst, mach weiter so :)
 
Habe IgorsLab schon über YouTube kennen gelernt und mich früher auch regelmäßig bei TomsHardware informiert. Hier wird immer alles sehr schön getestet. Zwei Daumen hoch von mir. 👍👍Bitte lasst nicht nach
 
So Mädels... Arschbacken zusammen und hoffen. Daumen drücken ist jetzt angesagt.
 
Finde es echt toll, dass AMD wieder an der Spitze der Grafikkarten mitmischen kann :D
Viel Glück an alle ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten