News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine alte Fury X ist eh schon ein wenig eingestaubt! Viel glück an alle!
 
Vielen Dank für's verschenken Igor, würde mich natürlich ebenfalls riesig über die GraKa freuen (Wenigstens schon mal ein Teil für den neuen Rechner).
Allen anderen aber auch viel Glück!

Herzliche Grüße
 
Bin mit meiner RTX 2XXX recht zufrieden, aber nehmen würde ich die bessere Karte schon ;)
Wer würde das nicht ...
 
Ich würde die Versandkosten zu mir übernehmen :D
 
Moin,
lese schon länger gerne die Berichte auf dieser Seite. Wenn ich nun noch etwas gewinnen täte :D

Grüße an alle!
 
Die würde jetzt ganz gut zu meinem neuen System passen.
Der i7 4790k wurde durch den Ryzen 5600X ersetzt.
Jetzt wartet der Rechner noch auf einen Nachfolger für die 1070 Ti.
 
Ich würde sie meinem Schwager schenken der noch mit einer 7090 rumzockt :)
 
Vielen Dank Igor :)
Dann hätte die monatelange Suche nach einer Grafikkarte endlich ein Ende...
Viel Glück an alle!
 
Wäre doch ein guter Ersatz für meine in die Tage gekommene RX470....
 
Hallo!
Ich wollte Anfangs mal sagen, dass das ganze echt ne coole Sache ist. Besonders in der momentanen Situation.
Würde mich natürlich auch sehr freuen die Karte zu gewinnen, aber die Hauptsache ist wer sie bekommt hat trotz Lockdown Grund zur Freude!
 
So jetzt hast du mich Igor, auf die gleiche Weise wie bei THG damals...
 
Vielen Dank Herr Wallossek für die Option diese großartige Karte zu Gewinnen 🙃
 
Nachdem meine 5700 Ende letzten Jahres aufgrund von Blackscreens nicht mehr zu gebrauchen war und auch bis heute keine bezahlbaren Karten in der Mittelklasse mehr vorhanden sind, ist das hier eine willkommene Chance auf eine neue - vielleicht für meine Verhältnisse überdimensionierte - Graka.

Bin seit Jahren interessierter Leser dieser Website und nehme das nun mal zum Anlass mich in dem "neuen" Forum anzumelden.

Viel Glück allen Teilnehmern und danke für das Gewinnspiel!
 
Hey Igor,
super Idee mit dem Gewinnspiel!;)
Bin über deinen Youtube-Kanal darauf gestoßen und möchte gerne meine Chance nutzen.

Bin noch mit der NVIDIA Konkurrenz auf Basis der Pascal-Architektur versorgt. Jedoch erreicht diese langsam nicht mehr die erhoffte Leistung.
Daher würde ich mich gerne über das Update freuen. Durch einen Defekt beim Netzteil Ende 2020, bin ich glücklicherweise auch mit ausreichend leistungsstarken neuen Netzteil versorgt.

Grüße
dukekisty
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten