News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallihallo!

Ja ich gebe es zu, ich hab mich jetzt wegen des Gewinnspiels erstmals registriert...
Ich lese aber schon seit längerem immer wieder gerne die Tests und Berichte von IgorsLab, die sind einfach qualitativ überzeugend.

Also: Weiterhin viel Erfolg an Igor und viel Glück den vielen 6800XT-Aspiranten (inklusive mir 😀).
 
Danke für die tolle Chance! :)
Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Hallo,
ich bin Moritz ein großer Igor Fan und mag es mit meinem Pc lange Balken anzeigen lassen zu können.
Hoffe ich bin hier richtig bei den anonymen Balkoholikern 👤👀:coffee::giggle:
 
Igor, du weißt was man in diesen Zeiten braucht. Mach weiter so. Meiner Meinung nach bestes Forum und bester Youtubekanal
 
Ich bau grad für meine kleine einen neuen Rechner zusammen. Da passt das perfekt.
 
Nachdem ich im Forum schon auf die Lösung meiner WHEA Probleme mit meinem amd 5800x gestossen bin, wäre eine RX 6800xt geil, um mit besseren Frames als mit geforce 970 endlich den MS Flugsimulator 2020 zu betreiben. Danke an alle Foristen hier und an Igor und sein Team.:giggle: Warte schon sehnsüchtig auf den Ryzen Clock Tuner für Ryzen 5000o_O
 
Let there be Luck ;)
Danke Igor und allen viel Glück
 
Versuchen wir mal unser Glück!

Die Karte würde eine GTX 1080 ablösen und direkt im Pc meines Kollegen landen! Viel Glück an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten