News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seite 207, aber wen wundert es bei der Lage. Es werden wieder bessere Tage kommen und ansonsten gibt es ja noch dieses MM-RPG called reallife:)
 
Hallo Igor,
Klasse Aktion, die Karte nehme ich gerne! Sie würde eine GTX980Ti ersetzen, die mit aktuellen Titeln langsam an ihre Grenzen stößt. 😁
 
Danke Igor für diese großartige Chance!
 
Da sich meine Grafikkarte (Radeon VII :cry:) gerade verabschiedet hat, würde mir das sehr gut passen. Vor allem im Angesicht der aktuell derart abstrakten Preislage neuer Karten :eek:
 
Dann geselle ich mich auch mal dazu in den Chor.

Um es mit den Weisen Worten, der Möwen aus „Findet Nemo“, zu sagen.

Meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins.
 
Once again you came away empty-handed and unwilling to pay the nonsensical scalper prices? Tired of sitting around at home and playing with graphics hardware that is far too slow? I would have something against it, XFX too. That is exactly why we are giving away the XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 tested here in the forum with the kind approval of XFX! As always free of charge, but anything but free! Just join in and be happy. Well, at least one is guaranteed to make it!


>>> Read the conditions of participation for the raffle here! <<<<
 
Habe bei so was zwar immer Pech, aber ;-)
 
Danke wiedermal fuer das Gewinnspiel und die Karte wuerde wohl bei mir meine Vega 56 ersetzen
 
Coole Aktion, wenn man sich die Preise so anschaut. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir etwas Geld sparen beim Bau des neuen PCs.
 
Loading..... Dies ist ein Text, er wurde von Mir erstellt und geschrieben. Wenn Du das siehst, dann steht es auch so da. Es ist nicht viel was du lesen konntest, aber es ist noch ein Rest der zu lesen kommt. Das war der Rest und nun ist es zu Ende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten