News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon eine brauchbare Aktion um so'n paar Leutchen in sein Forum zu bekommen.
(y)
 
Hoffen wir drauf! Ich hab aktuell ne gtx 560 drin, wird langsam Zeit für ein Upgrade :)
 
Ich hoffe das Glück ist mir hold und beschert eine xfx 6800xt zu mir ins Board.
 
nach langem "nur-Leser" dasein melde ich mich hier mal um meinem EIZO FORIS FS2735 mal nen GrafikkartenUpgrade zu gönnen.. :cool:

P.S.: wird dann natürlich auch standesgemäß unter Wasser gesetzt , falls ich sie gewinnen sollte ;)
 
Echt tolle Aktion! Dann werde ich meinen Hut auch gleich mal in den Ring werfen. :)
 
Ich wusste leider nichtmal, dass es heir sogar ein richtiges Forum gibt :(
Viel Glück Allen.

Ich wünschte ja wirklich die Hardwarehersteller würden mal mit dem Releasen aufhören und mit dem Produzieren anfangen.
 
Vielen Dank für diesen Mehrwert, mach weiter so =)
 
Vielen Dank für die gute Berichterstattung und mach weiter so.

Ich hoffe ich kann die Graka gewinne :)
 
Hammer, dass es schon über 12.000 Forenmitglieder gibt. :-o
 
Bin gestern durch Zufall auf den tollen Merc 319 Test im IgorsLab YT Channel gestossen. Sehr detailierte und fundierte Informationen ( auch wenn es manchmal anstrengend ist zuzuhören ;-) ). Die Webseite finde ich, ist gut aufgemacht und sehr informativ.

Gerne habe ich mich hier angemeldet. Wenn auch noch ne Merc dabei rausspringt, um so besser :D
 
Ich verfolge deine Videos schon eine weile ud finde sie sehr informativ. Manchmal wirken sie aber etwas langatmig.
Ich hoffe Du machst noch lange Testberichte, denn bei dir kommt es immer natürlich und nicht voreingenommen als Werbevideo rüber.
 
Klasse Videos die Du da machst und super Beiträge! weiter so!

Ich wünsche allen viel Glück ;)
 
Moin moin. Schicke Karte und ich wäre nicht abgeneigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten