News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Bitte bitte ich! Ich bin arm und habe eine Familie! Und einen ganz süßen Hund.
 
Bis eben habe ich immer als unregistrierten Leser deine Artikel gelesen, da ich im Lotto nie was gewinne. Wollte ich mich zumindest mal hier versuchen und zeitgleich auch einen Forums-ACC anlegen. Wie immer sind deine Artikel fundiert und unterhaltsam :) @all Viel Glück!
 
Ich drücke allen die Daumen würde die Karte aber gerne haben um meiner Frau ein schönes Geburtstag-Geschenk zu machen. 😁
 
Hallo, vielen Dank für das Gewinnspiel.
Viel Glück allen!
 
Moin, viel Glück an alle. Auch wenn ich hoffe zu gewinnen gönne ich sie auch jedem anderen. Lg Tech
 
Her mit der tollen Karte, die derzeitige Situation lässt mich immer leer ausgehen, und meine GTX 1070 will endlich Entlastung haben.
Würde mich riesig freuen wenn ich diese karte gewinnen könnte.
 
Wow, der Thread ist bereits bei 132 Seiten angelangt. oO

Ich hatte gestern vergeblich versucht eine Referenz 6800 XT direkt von AMD zu kaufen, die angeblich wieder verfügbar war, leider ohne Erfolg. :(

Deine einführenden Worte beschreiben perfekt die aktuelle Situation. Alles ist momentan entweder nicht verfügbar oder zu unverschämten Preisen.

Aber genug davon. Ich drücke euch allen die Daumen, würde mich aber wirklich sehr über die Karte freuen, damit endlich meine HD7700 (inkl. des kompletten Systems) in die wohlverdiente Rente gehen kann. ^^

Und wieder vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
 
Vielen Dank Igor für die Chance auf einen so tollen Pixelbeschleuniger :).
 
Guten Morgen,

super Sache und ich würde mich freuen wenn ich fürs neue Setup bereits eine GPU hätte
 
Ich würde mich riesig freuen!
Danke für deine informativen Beiträge und Erklärungen!
 
Das ist mal wieder eine tolle Aktion :) Viel Glück uns allen :D
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Danke Igor für diese tolle Aktion👍
 
Habe vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut. Leider fehlt mir noch eine Grafikkarte, da man aktuell keine zu vernünftigen Preisen bekommt. Deshalb schlummert in meinem Rechner noch eine GTX 1060.
Die Grafikkarte würde sich prima in meinem neuen Rechner machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten