News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klingt gut. Ich würde mich freuen. Schönen Tag wünsche ich!
 
Soo viele neue User.
Würde gerne dran teilnehmen :p
 
Würde gut in mein AMD System passen!
Da sind wir dabei
 
Ich könnte mich wohl für dieses "Gerät" erwärmen : )
Viel Glück uns Allen und bleibt gesund
 
genau mein Humor auf YouTube🤣, Influencerregel und Cola Dosen, schöne Anspielung 👍
 
Die Karte würde ich auch gern kaufen, aber bei den aktuellen Preisen ist das für mich noch ein nogo. Vor allem da ich grade alles andere mir neu besorgt habe (ryzen5900x+32gb ram+2x1tb m.2 ssd) nur meine graka ist ein relikt aus vergangenen Zeiten (amd hd 7870 ghz ed). Mal schauen ob ich glück hab oder noch mindestens ein halbes Jahr warten muß.
 
Hab zwar noch nie etwas gewonnen, aber kostet ja nix mitzumachen ;-)
 
Geniale Karte ich Gurke hier noch mit einer RX 480 rum und die Karte die ich gerne hätte die sehe ich nur auf Bildern und nicht mal Bezahlbar ist sie wenn sich kaufbar wehre naja mal schauen ob ich diesmal Glück habe natürlich auch an alle anderen die mit machen .
 
Viel Glück zusammen und vielen Dank für die super Videos! :)
 
Wär ein Traum das Ding zu gewinnen. Genau das, was mir in nem AMD only System fehlt. Ist ja leider das allbekannte "Unobtainium". Igor absoluter Ehrenmann.
 
Moin, hier aus dem Schönen Norden, ja auch ich würde mich sehr über diese Grafikkarte freuen, wie vermutlich jeder hier. Daher drücke ich euch allen die Daumen und ich hoffe ihr tut es mir gleich. Igor du machst deine Sache echt großartig. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Corona freie Zeit.

Mit freundlichen Gruß
Kev_Dee
 
Ich mach dann auch gerne mit :), für den Rechner vom Sohneman wäre es eine schöne Überraschung.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Gute Gelegenheit sich endlich mal anzumelden.
 
Super video, super Artikel und jetzt sogar noch eine Grafikkarten verlosung, nice! Mit der R6800XT kann ich sicher meine Modelle 10 mal so schnell trainieren wie mit meiner alten GTX 970. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten