News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisher nur als stiller Leser präsent, hat mich die Aussicht auf eine neue Grafikkarte, die mir das Home Office versüßt, nun zur Anmeldung hier im Forum verleitet. Da ich Atiist bin würde ich mich natürlich besonders über eine AMD Karte freuen 😜 und gönne es auch jeden anderen User.

Good luck!
 
Das wäre die, die ich mir auch kaufen würde, wenn man sie denn kaufen könnte...
 
Eine weitere Verlosung von igor wuhu. Ich würde natürlich gerne den Preis mitnehmen
 
Oh ja, eine Wunsch-Garfikkarte zum gewinnen 😁 viel Erfolg Allen 👍
 
Bitte nicht verpacken wie Amazon USA die Ryzen 9
Danke (y)
 
Danke für das Gewinnspiel, das wär die beste möglichkeit meine alte GraKa endlich in den Winterschlaf zu versetzen :rolleyes::p.
Wünsche allen viel Glück!
 
Da hat mich doch tatsächlicher einer aus meiner Lurkerhöhle gelockt. Ne alte GPU die sich lohnen würde abzulösen hätte ich auch.

Viel Glück allen Teilnehmern! :cool:
 
Trotz Apothekerpreise habe ich gerade eine nicht XT verbaut. 34 cm Kartenlänge - mit Demontage des Festplattenkäfigs machbar. Das könnte bei dem einen oder anderen noch ein neues Gehäuse nach sich ziehen. Im Falle des Gewinns hätte ich noch ein zweites passendes Gehäuse in Betrieb und kann dann noch ein paar Punkte mehr für das Folding Team liefern
 
Ich wünsche allen viel Glück, gönne es jedem, in so einer Zeit, in der man nur überteuerte Hardware bekommt!
 
Vielen Dank für die super informativen, mit viel Hintergrundwissen aufbereiteten, Beiträge in Igorslab. Ich bin immer wieder überrascht mit wieviel Insiderwissen die Artikel gespickt sind. Klasse
Natürlich würde ich mich auch sehr über den Gewinn einer 6800XT freuen :)
 
Lange Zeit nur Leser bzw. Zuschauer gewesen.
Wenn ich aber die Möglichkeit habe endlich von meiner 980 upzugraden mach ich mir dann doch Mal einen Account. :)
Vielen Dank für die coole Verlosung und viel Glück an alle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten