News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Die 6800 xt wäre schon ein Schmuckstück. Gerade bei der tollen Verfügbarkeit. Lg Niclas
 
Mal schauen ob ich Glück habe. Frag mich was schwieriger ist. Im Lotto gewinnen oder die Grafikkarte gewinnen. Wobei der Kauf von Grafikkarten schon echt schwer ist.
 
meine GTX1060 sollte mal getauscht werden. Da käme die sehr gelegen
 
Schönes Teil.Wünsche allen und natürlich auch mir selbst*fg* viel Glück! :LOL:
 
Die würd ich nehmen :)
Wär absoluter Hammer, denn meine derzeitige gibt gerade den Geist auf
 
Hallihallo, ihr Lieben und an dich, lieber Igor! Vielen lieben Dank für deine toll produzierten Videos, in denen du uns Mal richtig zeigst, warum es gerade so im Argen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr selbst meinen ersten PC zusammenbasteln aber die genannten Umstände machen mir da einen dicken Strich durch die Rechnung. Vielen Dank für die Mühe, die du hier auf dich nimmst und viel Glück an alle, die teilnehmen!
 
Moin moin, jetzt, wo nicht's mehr auf dem freien Markt zu bekommen ist, kommt so ein Giveaway scho' recht... Try and Win
 
Beste Chance an eine Grafikkarte zu kommen... :)
Ich bin dabei. Danke für die Möglichkeit.
 
Danke für die Möglichkeit eine Rx 6800 XT zu gewinnen.
Allen viel Erfolg.
 
Das Teil ist schon ein Brecher. Ich würde dann mal den Beweis antreten, dass die trotzdem in ein ITX Case passt. Der Dremel liegt schon bereit! Was nicht passt, wird passend gemacht. :LOL:
 
Ich hab das Gefühl, dass man im Moment auf anderem Weg gar keine bekommt :( (klar zu massiv übertriebenen Preisen)

edit: hm jezt schon über 2500 Posts, scheint wohl noch jemand außer mir ne neue Karte gebrauchen zu können.
 
Da beteilige ich mich doch auch mal am Gewinnspiel, bis vor kurzem besaß ich sogar jene Grafikkarte, die ging aber leider aufgrund diverser Umstände zurück. Nun werkelt wieder die gute alte GTX 980 SC, das ist vielleicht bitter, wenn man alle Details wieder auf "zurück in die Steinzeit" stellen muss... 😑💩

Vielen Dank jedenfalls für die Chance eine Karte bekommen zu können, auch wenn ich nicht der Glückliche sein sollte. 👍
 
Lieber Igor,
mit der Karte wäre mein Frust darüber, ausgerechnet im letztem Herbst das Projekt neue Daddelkiste begonnen zu haben, definitiv verflogen. So ne alte Grafikkarte im neuen Gehäuse sieht einfach nicht aus...
Besten Dank!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten