News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde das gewinnspiel sehr interessant, würde mich freuen meine alte AMD R9 mit abzulösen
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne... Mein Kumpel dümpelt mit einer r9 290 und einem 1440p Monitor herum - wollte zum Release eine 6800 XT kaufen... wurde nichts draus. Würde sie abgeben an einen Bedürftigen Gamingkollegen.
 
Ich wünsche euch allen viel Glück.
Und dem Gewinner dann viel Spaß mit der neuen Grafikkarte
 
Das ist mal eine super Maßnahme um den Lockdown erträglicher zu machen ;-)

Die XFX Radeon RX 6800XT Merc 319, wäre eine tolle Graka, um mal die heutige Leistung von AMD Karten zu testen.

Bin zwar eher der Stille Leser bzw. YouTube Zuschauer, aber hier werde ich doch gerne mal aktiv.

MfG Jigggi
 
Mal wieder ein tolles Giveaway! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
Allen anderen wünsche ich aber auch viel Glück!
 
Hallo Igor Ich bin eigentlich ein MAC User. Leider kann man mit den Dingern nur mäßig spielen. Daher habe ich nach Veröffentlichung der Ryzen 5000 CPU‘s angefangen mir einen Gaming Rechner zusammensetzen. Alles da, nur keine Grafikkarte. Ich kann ihn also noch immer nicht nutzen. Daher hoffe ich auf diesen Wege meinen Recher vervollständigen zu können.
Viele Grüße mach weiter so
Ingo
 
Wäre geil, wenn ich die Grafikkarte gewinnen würde.
Hab noch ne olle R9 390x verbaut. Wird echt zeit für ein Upgrade.
 
Danke für diese tolle Aktion ! Da wird sich die Gewinnerin/der Gewinner in der aktuellen Situation wirklich riesig freuen :)
 
Hmm... damit könnte meine Maschine vielleicht endlich mal Minecraft darstellen ;-)
 
Ich sehe zwar nur eine geringe Chance für mich, aber mit etwas Glück... Ich hoffe mal ganz doll! Das würde mir aktuell echt den Hintern retten >.<
 
Wow!!! 128 Seiten. Hab mir nen Account gemacht, damit ich auch mal teilnehmen kann. Ich kapier eh nur die Hälfte von dem was hier so abgeht, aber was ich versteh finde ich super. Drum schaue ich jeden Tag nach nem neuen Video.

Danke Danke Danke!!!! Für den tollen Youtubekanal, den ich auch sehr gerne beim Spielen höre.
 
128 Seiten voller Kommentare, nur weil alle nach der Grafikkarte geiern, na gut ich bin dabei :LOL:
 
Danke!

Gruß
 
Das Kaufen im Handel ist heut' schwer,
da kommt Igor mit der Lösung her.
Die MERC 319 werde mein,
deshalb schreibe ich hier schnell was rein.
 
Hallo Forum :)

Ich bin schon länger ein Leser der vorzüglichen Artikel Igors, dann über die letzte Gerüchtewelle zu Zen3, RDNA2 und Ampere über große YouTuber auf seinen Youtube-Kanal gestoßen (direkt abonniert) und nun diesem Forum beigetreten :D
Bei mir würde sie eine GT 1030 ersetzen, die nicht mehr wirklich zum Spielen taugt. Die 6800XT kommt dann in mein bereits seit Monaten in Arbeit befindliches, im Marvel-Theme lackiertes Gehäuse. Und damit wir bei der Farbe Rot bleiben wird es wohl auch ein AM4-MoBo :D
Ablösen wird das Ganze dann meinen PC im Koffer, den ich mir während meiner Studienzeit gebaut hatte. Ich mache dann zu allem eine Bilderserie, damit ihr auch was zum Lachen habt :LOL:
Danke Igor auf jeden Fall für deinen Content, deine Insider-Infos und nun auch noch für diese und kommende Chancen auf Hardware :)


Liebe Grüße
Hermelinmaster
 
Wenn hier schon alle rein schreiben schließe ich mich Mal an, Gruppenzwang und so ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten