News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin zusammen.
Also diese RX 6800XT würde hervorragend zu meinem neuen Ryzen 9 5959X passen. :D Auch SAM würde sich freuen. ;)

Und da ich fast ausschließlich in VR spiele (bzw. simuliere), kann ich jedes zusätzliche Stück Mehrperformance gebrauchen.
Na dann hoffen wir mal das Beste.
 
Na dann hoffe ich mal auf gutes Glück. Wäre schon echt ein Klasse Teil *.* Dann könnte meine R390X endlich in Ihren wohlverdienten Ruhestand gehen.
 
Meine ist defekt, scalper sind doof. Ich hoffe ich bekomme die GPU
 
Hi,

ich wünsche jedem viel Glück bei diesem Gewinnspiel. Am meisten jedoch mir 😜
 
Moin Moin!
Wenn es um's abfassen geht sind die Leute immer schnell dabei, was? ;)
Dennoch auch ein nicht schleimig gemeintes Lob:
Ich finde Deine Artikel und auch Deine Videos sehr gut erklärt, klasse recherchiert und mit einer guten Portion Ironie und Wortwitz versehen! Auch ohne Gewinnspiele ein echter Meilenstein in diesem Sektor. Weiter so und bleib gesund!

Grüße aus Leiptzsch
 
Will haben :eek:

Aber ich glaub es ja gar nicht - Igor hat ne Grafikkarte der neuen Gen rum liegen??
 
Guten Morgen,
Top content und immer interessant :) und vor allem lehrreich! Wenn ich mal das Glück haben sollte....würde die Grafikkkarte gut in mein neues System passen!
Bleibt gesund!
 

die letzte XFX war eine passiv gekühlte GeForce 7950 GT und habe nur gute Erinnerungen an die Graka.

Also spricht nichts gegen eine XFX in meinem Rechenknecht. :)

 
Guten Morgen zusammen,

Also ich würde sie auch nehmen, auch wenn andere Interesse haben, 😄.
Ne, Spass beiseite, es ist eine tolle Aktion von Igor und XFX, die Karte unters Volk zu werfen, danke dafür.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Ich bin auch dabei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten