Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Dann versuche ich mal mein Glück und wünsche auch allen Anderen Nörglern, Bots und Multiaccounts wieder mal wieder viel Spaß.
 
Über das Schätzchen würde ich mich auch nicht beschweren ;)
Auch wenn die Farbe in meinem System schon ein ziemlicher Kontrast wäre
:poop:
 
Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk 😁. Wünsche allen viel Glück.
 
Moin,
auch ich würde mich über das Glück freuen, bei der Verlosung zu gewinnen :)
 
Na da mache ich doch glatt wieder mit. Ich gewinne zwar nie irgendetwas aber der Spaß am Spiel ist trotzdem vorhanden.
 
Gerade habe ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengebastelt. Leider hat das Budget aber nicht mehr für eine neue Grafikkarte gereicht. Von daher würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen und könnte dann meine alte RX 6600 in Rente schicken. Und vielen Dank nochmals für die tolle Verlosung.
 
Bin auch noch mit einem GPU-Sparbrötchen ausgestattet und würde gerne mal in der "nicht alles Settings runterschrauben" Liga mitdaddeln :)
Mal schaun ob der Hr.Dussel auch ins Ösi-land vorbeischaut ;)
 
Moin,
ich schätze mal mein Sohn würde sich freuen über das weiße Monster, würde zu den weißen Turnschuhen passen....
Ich alter Mensch kann ja mit weißen Schuhen und Grakas nix anfangen, aber dennoch...
 
Da würde ich nicht nein sagen. Die Karte wäre auf jeden Fall ein Upgrade.
 
Die Sapphire GRE würde mir gerade recht kommen, plane ich doch, mir einen neuen Rechenknecht auf AM5 Basis zusammen zu bauen.
Ich hoffe, die Auslosmaschine und Fortuna (die Glücksgöttin) werden mich auswählen, dass würde ein (Spar)Schweineleben retten. 😜
 
Bin selber zwar nur stiller Mitleser aber das schon seit Jahren. Tolle Seite und klasse Aktion!
 
Hallo, meine Frau hat ein weißen Pc mit einer schwarzen Radeon. Da würde dieses Schmuckstück richtig gut reinpassen... Ich hoffe und wünsche allen hier >Glück...🎉
 
Würde auch bei mir gut in den PC passen :)
 
Moin, finde gut, dass sich das nun auf aktive Mitglieder bezieht. Denn ohne aktives Forum würde der Seite hier viel entgehen. Also auch vielen Dank an die vielen aktiven Mitglieder hier. Achso und die Graka muss trotz allem zu mir nach Magdeburg. Nichts für Wessis😀😀😀
 
Dann versuch ich auch mal mein Glück und bin dabei. :)
 
Oben Unten