Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Dieses mal auch nichts gewinnen aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt


Für die Sammlung, zum benutzen viel zu schade
 
Zuletzt bearbeitet :
Irgendwann mus ja jeder mal Gewinnen. Diesmal vielleicht ich.
 
Ist eine wirklich schöne Karte. Nehme ich gerne als Upgrade für meine RX 6800. Die macht nämlich langsam mit hohen Details ein wenig schlapp. Außerdem sollte mein nächster Build eh in weiß gehalten sein :). Und vor allem säuft die GRE ähnlich viel wie meine RX 6800 und ich kann mir daher ein neues Netzteil sparen (aktuell: Seasonic Focus GX-550). Passt daher ganz gut. Mein Dank geht an Igor und Sapphire für die Aktion
 
Zuletzt bearbeitet :
Jemand hat mal zu mir gesagt, Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen.
Ich wünsch euch viel Glück! 🤪:ROFLMAO:
 
Aber - aber - ich lese halt eher als mitzuschreiben. Das dafür seit nemm guten Jahrzehnt. Verzeiht mir meine Maulfaulheit. Ich bitte, bettle, flehe usw. Ehrlich, unterwürfig und mit Dackelaugen, in denen ihr vor Mitleid vollumfänglich versinken müsst!
So, genug Tränendrüse, will Grafikkarte, sonst erwürge ich ein Nilpferd!
Offenbar lesen hier auch viele nicht, denn eigentlich steht in den Teilnahmebedingungen das man schreiben muss WARUM MAN DIESE KARTE BRAUCHT.

Und nicht bitte, danke, bla bla bla ...

Ich zeigs jetzt mal vor - weil eigentlich müsste Igor nun 99% aller Beiträge die hier bislang reingeworfen wurde aus der Losung nehmen:

Ich mach auch mal mit, denn ich könnte diese Karte sehr gut für meinen kommenden Linux Werkstatt PC gebrauchen wo doch AMD hervorragend mit diesem OS funktioniert!

 
Vielen Dank an Igor's Lab und Sapphire für die Möglichkeit, diese schicke und gepimpte Grafikkarte zu gewinnen!
 
Um den Kreis der Empfänger weiter einzuschränken:

a) geboren vor dem irrtümlich gegebenen Wembley Tor.
b) gedient
c) Motorheads First Album…im Regal
d) wie vorher jeder darf

viele bleiben auf irgendeine Weise bei Igor hängen…vom User/Looser bis zum Nerd….der Ton ist stets angemessen und das Kopfschütteln passiert analog….
 
Aber klar mache ich da mit. Ich finde den Leistungssprung zu meiner 6800 für den aufgerufenen Preis zu klein, aber bei einem Gewinnspiel ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung :cool:
 
Warum kann ich diese Graka gebrauchen???
Ganz einfach...eine weiße Karte hat nicht jeder.
Und außerdem wird es bei mir mal Zeit für eine neue.
Danke für das Gewinnspiel.
 
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
Hatte damals nur mit Glück eine 6700XT direkt bei AMD ergattert, als die Preise durch die Decke gingen. Für meinen UHD-Monitor ist diese aber ein wenig untermotorisiert.
Wollte eigentlich eine 6800XT. Eine 7900GRE wäre daher ein nettes Upgrade.

Beste Grüße und allen viel Glück.

Cunhell
 
Guten Morgen zusammen
Erstmal wieder vielen Dank für die tolle Verlosung von euch.
Ein weißer Hase mit gut Pfeffer auf der Leitung:cool:
Tolles Stück Grafikbeschleuniger mit edlem Look den ich sehr gerne mein eigen nennen würde. Habe noch nie eine weiße Graka besessen und würde mir vielleicht den Anstoss geben mal auf einen Weißen PC zu wechseln. Hab mich nur nie getraut weil ich immer dachte das die Komponenten anfälliger für Staub und Schmutz sind.
Naja vielleicht habe ich ja Glück und der erste Baustein für eine neue Gamingumgebung hoppelt in meinen Haushalt :)
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und auch ein schönes Wochenende
 
Das wàre die passende Gelegenheit endlich einen PC mit Klasse zu bauen in schickem weiss :)

Tolle Aktion. Viel Glück an alle :)
 
Coole Aktion,ne weiße Graka hatte ich noch nie:giggle:
 
Danke für das Gewinnspiel und viel Erfolg allen Teilnehmenden!

Die Karte wäre jedenfalls ein würdiges Upgrade zu meiner aktuellen 2070 :)
 
Vielen Dank an Igor und ich drücke einfach jedem (auch mir selbst) die Daumen.
Sieht schon schick aus das Teil :)
 
Danke an Igor'sLAB und Sapphire für das Giveaway !

So eine Grafikkarte brauche ich um mein Wohlbefinden zu steigern. OK !? :p

Schönes Wochenende und allen anderen wünsche ich viel Glück :coffee:
 
Von meiner Radeon 580 auf ne 7900 wäre ein riesen Sprung...na vlt. ist mir Fortuna mal holt.

Danke Igor für das Gewinnspiel und dein Internetangebot, stellt eine Bereicherung für alle da.

Mfg Inelouki
 
Mache auch mal wieder mit :D
Gruß T.
 
Oben Unten