Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Aber - aber - ich lese halt eher als mitzuschreiben. Das dafür seit nemm guten Jahrzehnt. Verzeiht mir meine Maulfaulheit. Ich bitte, bettle, flehe usw. Ehrlich, unterwürfig und mit Dackelaugen, in denen ihr vor Mitleid vollumfänglich versinken müsst!
So, genug Tränendrüse, will Grafikkarte, sonst erwürge ich ein Nilpferd!
Mit den Nilpferden wär ich vorsichtig 😁 Die sind nämlich sehr aggressiv, und dafür bekannt, daß sie jedes Jahr einige Dutzend Menschen und zB auch ausgewachsene Krokodile um die Ecke bringen. Harmless Hippos? Eher nein.
 
wie immer ein tolles Gewinnspiel.
Mein Enkel hat die 7900XTX davon auch in weiß und ist begeistert von der Karte.

Ich würde die Karte zu einem guten Zweck Spenden und meinem zweiten Enkel der 13 wird endlich auch mal einen Rechner gönnen.

Viel Glück an alle.
 
Hallo
das wäre eine schöne Grafikkarte für meinen PC.
Wenn diese schon früher rausgekommen wäre, dann es wohl die rx 7800xt nicht geben.
 
GERNE DABEI !

Das wäre für mich ein tolles Upgrade und eine große Ersparnis in der immer zu klammen PC Spiele-Kasse.

DANKE IGOR :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Wäre ein tolles Upgrade.
Wobei ich dann auch noch ein passendes Netzteil kaufen muss... *g*
 
Na dann auf zur Jagd auf den weißgolden Hasen 😂
 
Da bin ich auch gern dabei….

Als Update für meine 6800 total willkommen.

Einer wird gewinnen…wie bei Kuhlenkampf…

Möge die Macht mit euch sein…..
 
Na, da fängt der Arbeitssamstag schon mal gut an! Immer wieder einen fetten Daumen hoch für den unermüdlichen Einsatz!(y)(y)
 
Mehr als 10 Beiträge hab ich!✅
Aber ob da 10 „gehaltvolle“ dabei sind bin ich mir nicht so sicher!?!😉

Danke Igor und Sapphire für die Aktion!😃

Ach ja, benötigt würde die Karte für einen neuen Build für eine meiner Töchter!
Lieblingsfarbe: Weiß
Lieblingstier: 🐰
Würde also perfekt passen.😀

Allen viel 🍀!
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich mach auch mal mit, Danke an Igor und Sapphire.;)(y)
 
Wäre dann endlich mal ein Grund die Sirene neben mir in leise neu zu bauen :)
 
Na dann bin ich mal gespannt, wer sich diesmal glücklich schätzen darf und wünsche ebensolches allen Teilnehmern.(y)
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Ihr kennt ja mein Allheilmittel dagegen: eine Community-Verlosung frei auf’s Haus! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein kostenintensives Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit […] (read full article...)
bin dabei...
 
Da strapaziere ich mein Glück doch zu gerne auch wiedermal!
Habe eben nachgesehen - ich bring es auf stolze 24 (jetzt 25) Posts. 😎
davon ist ein Drittel in etwa für Gewinnspiele raus gegangen..
Ich wünsche allen die hier ihr Glück probieren viel Glück!
Dieses Prachtstück wäre ein würdiger Nachfolger für meine 5700xt. 😀
 
Ich bin dabei! Sollte vielleicht mal häufiger mal das Forum aufsuchen.
 
Da ist wohl jeder gern dabei. :)
 
So gefällt mir der Samstag, kaum ausm Bett, direkt eine Chance auf eine 7900 GRE und auch noch in weiß.

Da bin ich doch gern dabei!
 
Ob nun meine 52 vorherigen Beiträge sinnvoll waren oder nicht, kann der gute Igor und Team selbst beurteilen, aber auf jeden Fall war es mehr als nur ein Sinn freies okay oder hallo.

Und darum sollte ich mich hier mit qualifizierte Karte zu gewinnen :whistle:
 
Die Regelung ist Super, so stellt man sicher daß es auch jemand bekommt der sich aktiv in der Community beteiligt.

Ich hätte sie zwar auch gerne, aber weder würde sie in mein Gehäuse passen noch wäre das Netzteil geeignet. (HP OEM PC)

Vielleicht kann man ja mal ein GiveAway mit einer Einsteigerkarte machen. 🙂

Ich drücke allen teilnehmenden maximal die Daumen. 🙂
 
Oben Unten