Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Ja, lieber Igor. Der Wind im Lande hat sich gedreht. Und steht nun auf extrem radikal and Denunziantentum. Es wird gehasst und gebasht, und so manch einer sucht die Splitter in den Augen der Anderen, haben aber selbst so ein großes Brett vorm Kopf, daß sich daraus Millionen eigener Splitter schnitzen ließen.


ICH für meinen Teil mag es, wenn du RECHTs stehst, ... oder LINKS, ... oder auf dem KOPF, oder mit dem RÜCKEN zu uns. EGAL !!! Hauptsache du bist es, in Echt und in Farbe :)

Man hat dich ja schon aus dem 3DCenter vertrieben, aber dies hier ist DEINE BURG, hier hast DU Hausrecht. Und deswegen, "LASS SIE REDEN".
Schon im 3DC haben die Leute nicht begriffen, dass du einige Ligen höher spielst.

In dem Sinne, ich genieße Deine Videos, Deine Jokes, Deinen (Duden ist ein Comic im Vergleich) unfassbar reichen Wortschatz (samt individueller Wortschöpfungen - Wo iss´n die Fußhupe abgeblieben ?) und natürlich das fundierte technische Wissen über Dinge, vondenen ich noch nie gehört habe. Manchmal anstrengend, dem zu folgen, aber immer spannend und lehrreich.

"Wer die ÖRR-Sendung "Zimmer frei" noch kennt, dem ist sicher die Rubrik "Lobhudelei" ein Begriff." - Fand, es war mal wieder an der Zeit einbisschen zurückzugeben für all das Engagement von Igor und seinem Team. Danke !

Ich nehme NICHT an der Verlosung teil, weil ich nicht irre genug bin, mir eine Komponente in den Rechner einzubauen, die mich allein über den Strompreis ruiniert. <- 270 W - Das verbraucht mein GANZER Rechner unter Volldampf inklusive Monitor in FHD und Surround-Soundsystem.
Ich könnte mit der 7900 GRE keine Spielesession mehr ohne ständigen Blick auf das Energiekostenmessgerät absolvieren. ZZt. nutze ich eine RX 6700XT, undervoltet. Das reicht !

Ich bin im Begriff umzufallen, denn ich schiele auf einen OLed-Monitor in 4K. Den würde meine kleine 6700XT (Noch kein Jahr alt und eigentlich gut, aber eben nicht für 4K) nicht befeuern können. Da die Augen schlechter geworden sind, wurden ja auch oft genutzt in all den Jahren, muss die visuelle Quelle für Inhalte umso besser sein. Ich kann zwar noch die Pixel auf meinem FHD-Monitor sehen, doch will ich nicht warten, bis sich die schlechte Qualität durch den natürlichen Weichzeichner der Altersweitsicht, ausgleicht.

Deshalb MUSS ich an der Verlosung teilnehmen. Und ... (was schert mich mein Geschwätz von Gestern ?) frei nach Mielke, oder wer war das ?

Dank an SAPPHIRE, deren Grakas ich seit HD 5770-Zeiten immer wieder kaufe. So auch die aktuelle 6700XT Pulse.


Aber - aber - ich lese halt eher als mitzuschreiben. Das dafür seit nemm guten Jahrzehnt. Verzeiht mir meine Maulfaulheit. Ich bitte, bettle, flehe usw. Ehrlich, unterwürfig und mit Dackelaugen, in denen ihr vor Mitleid vollumfänglich versinken müsst!
So, genug Tränendrüse, will Grafikkarte, sonst erwürge ich ein Nilpferd!
@ Grolm (Koseform von "GrottenOlm" ?)

Ich hab mich abgerollt nach deinem Post. Genial, ach, der war schön ^^.
Solltest öfter posten, macht Spaß dich zu lesen.
Ich drück dir die Daumen für die Verlosung, und cu bis zum nächsten verdutzt dreinschauenden Nilpferd. (WAS will DER denn schon wieder ?)
 
Zuletzt bearbeitet :
Moin,
Ich habe mit Aufmerksamkeit den Test gelesen und wäre sehr an einer dieser Karten interessiert.
Wie immer sehr aufschlußreich.
Ich würde die Karte meinem Sohn schenken, denn meine CPU kann die Karte wohl nicht "befeuern".
Vielleicht hab ich ja mal Glück.
Danke schon mal vorab.
 
Vielen Dank für die Möglichkeit Igor und Sapphire!!
Drücke mir mal die Daumen.
Natürlich allen anderen auch 🙂
 
Au ja, die GRE wäre schön ;-) Danke Igor, für diese Verlosung!
 
Ich will auch den weißen Hasen haben :love:. Dann wird dieses Jahr sogar noch der dritte Gaming Rechner zusammengebaut!!!
 
Das ist ja voll daneben. Leute auszusperren weil Sie nicht genug Beiträge geschrieben haben?????
Meine Meinung sag ich hier besser nicht. Der Account wird gelöscht. Tschüss
 
Eine neue Grafikkarte 🐇 als Ersatz für meine RX 580 Sapphire Nitro+ wäre nicht schlecht.
 
Uuund... ich habe meine 980Ti immer noch nicht berenten können (so... finanziell gesehen :) - und hoffe daher mal auf die Karte!
 
Meine "alte" 1080 GTX läuft zwar noch, aber in WQHD wirds zunehmend unangenehm ;)
Daher würde ich mich sehr über ein XT 7900 GRE freuen.
 
Das ist ja voll daneben. Leute auszusperren weil Sie nicht genug Beiträge geschrieben haben?????
Meine Meinung sag ich hier besser nicht. Der Account wird gelöscht. Tschüss
Leider hast du dich schon entfernen lassen, aber ich möchte trotzdem etwas dazu schreiben:

Ich finde die diesmal gewählte Lösung wohlgemerkt auch nicht ideal. Aber ich finde es richtig, dass versucht wird eine Aktion für und von der Community auch genau dieses sein zu lassen. Das wird auch auf anderen Plattformen versucht, mit verschiedenen Methoden, keine davon ist ideal. Irgendwen trifft's immer - tut man nichts, trifft's vor allem die aktive Community.

Aber selbst so kleine Auflagen erregen das ein oder andere Gemüt - was erstmal gut ist, denn es zeigt, dass die Teilnahmebedingungen gelesen
werden. Aber erlaubt euch mal den Spaß und schaut mal quer durch diesen Thread wie viele Leute das offensichtlich NICHT getan haben. 😉 Wenn man dann noch deren bisherige "Beiträge zum Forum" anschaut, dann wird es ein bisschen nachvollziehbarer, dass dies nicht alle toll finden.
 
Zuletzt bearbeitet :
Moin, ich versuche mein Glück und werfe meinen Ring in den Hut.

Jetzt, nachdem meine RX590 rund läuft und ausoptimiert ist, kann sie eigentlich mal in Rente gehen 😁

Gruß, Hauke
 
Ich wünsche allen Viel Glück bei der Verlosung
 
Dann werfe ich mal meinen Hut mit in die Runde. Viel Glück an alle!
 
sind wir gespannt - good luck an alle =)
 
Die Karte würde meine altehrwürdige GTX980Ti ersetzen und ich hätte ein valides Argument meinen 1080p Monitor mal zu updaten.
 
Ich bin NICHT mit dabei, ich merke nur gerade, dass ich eigentlich viel zu wenig im Forum hier kommentiere und viel zu passiv bin. Die Karte wäre tatsächlich ein Downgrade, ich bin immer noch mit meiner Sapphire Nitro+ 7900 XTX total zufrieden! :) Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Glück und möge der Gewinn zur richtigen Person gehen. :)
 
Oben Unten