Wasserstrukturierung mit dem Tesla-Experimentierset für 4500 Euro - Hexagonales Wasser als ultimativer Problemlöser?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.606
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute ist in Sachsen Feiertag und ich präsentiere Euch statt bierernster Technik einmal eine Perle des esotherischen Quersprechs. Ja, es geht um den sagenumwobenen Wasserstrukturierer nach Dr. Georges Lakhovsky, der zunächst das Wasser weicher und den Käufer zugleich ärmer machen soll. Zumindest Letzteres funktioniert dabei auch ohne wissenschaftlichen Nachweis, da reicht schon ein einfacher Kontoauszug. […] (read full article...)
 
@DigitalBlizzard @echolot @RedF @SpotNic

Von Schnappatmung bin ich weit entfernt. ;)

Allerdings ist die Diskussion müßig, da keiner der hier Beteiligten nur ansatzweise bereit ist, einen Konsens zu finden oder sich vielleicht von Gegenargumenten überzeugen zu lassen. Was aber die Voraussetzung für eine Konstruktive Diskussion wäre. So hat jeder nur seinen Standpunkt Seitenweise verteidigt.

Das Fazit von Echolot ("... aber beim Thema Corona und Co scheiden sich eben mal die Geister nunmal. Das müssen wir akzeptieren.) wäre schon ein paar Beiträge früher angebracht gewesen. Als Abonnent des Themas bin ich nur etwas genervt, da ich jedes mal eine Updateinfo zum Thread bekomme, ohne das zum Thema passendes verfasst wurde. Daher die Bitte das entweder per PN oder im off Topic Bereich weiterzudiskutieren, wenn denn weiterdiskutiert werden muss.
Ich werde zu gegebener Zeit darauf zurückkommen...man menschelt nur zu gerne... 🤷‍♂️
 
Meine Schulfreundin ist auch so esoterisch angefixt. Die hat so Steine, die sie in ner Karaffe mit Leitungswasser hat. Weil Wasser lernt und sich Dinge merken kann und die Steine mit positiver Energie usw .... Voll übel. Und der Knaller, die Steine haben richtig viel Geld gekostet. Mehrere 100 Euro. Ein echt lukratives Geschäftsmodell für alle, die an jeden Mist glauben. Zum Glück gibt es so viele davon :D
 
Sei mir nicht böse DigitalBlizzard. Belassen wir es dabei sonst bekommt RazielNoir noch Schnappatmung. Meine Erfahrung hat mich etwas anderes gelehrt. Du bist ein prima Kerl und Dein neues Produkt finde megagut vom Ansatz und auch von der Ausführung, aber beim Thema Corona und Co scheiden sich eben mal die Geister nunmal. Das müssen wir akzeptieren. Ändern können wir sowieso nichts. Nur das Beste daraus machen. Halt die Ohren steif, pass auf Deine Familie auf und viel Erfolg mit dem X-Apply. Bin gespannt wie es durchschlägt. Stehen denn schon Tests bei namhaften Youtubern an? Igor mal außen vor.
Ja, passt schon.
Auf die passe ich garantiert auf, mehr als auf alles andere.
X-Apply läuft, alle Modellmuster AM4/AM5 1700, 1851, Server SP5, 4677 und Universal sowie GPU stehen, sind getestet, auch durch den Partner mit dem wir X-Apply rausbringen, auch unter dessen Namen , das Baby bekommt also einen Vornamen .
Das wird zu gegebener Zeit noch offiziell bekannt gegeben, dann erfolgen auch weitere Tests von allen die wollen.
Parallel werden die Produkte dann auch im Handel erhältlich sein, in Bundles, einzeln usw.
Im Moment testen wir verschiedene Produktionsverfahren für die Serie, wird auf Stanzen hinauslaufen, Lasern ist zu langsam und teuer in den Stuckzahlen.
Parallel arbeiten wir schon an speziellen Tuningvarianten, für OC mit gelappten IHS, Direct to DIE oder alternativen MOD IHS, die dann auf noch weitere Temperaturoptimiereungen für OCer abzielen.
Wir haben eine DIN Normung des Applikationsverfahrens beantragt.
Also es ist massig Arbeit, damit alles schnell und ordentlich auf den Markt kommt, aber dafür haben wir den Besten Partner den man haben kann, einen Namen der für Qualität steht.
Und auch mit dessen Produkten wird das Produkt gebundelt herauskommen, und eben einzeln.
Denke die Tests von später weiteren Sites etc werden das auch nochmal deutlich zeigen.
Und mit etwas Glück werden die ersten Modelle in ein paar Wochen auch bereits am Stand des Partners auf der Computex in Taipei mit dabei sein, noch nicht als offizieller Aussteller, aber zumindest schon in der Nutzung und Anwendung.
Es nimmt absolut Form an.
 
Zuletzt bearbeitet :
Da bin ich ja mal gespannt wer denn der Partner wird/ist.
 
So eine verarbeitete Wasserstruktur, sollte sich doch auch für die Elektrolyse bei Blei-Batterien eignen ?

Destilliertes Wasser hat auch weniger Mineralien, als Bergquellwasser...
 
Da bin ich ja mal gespannt wer denn der Partner wird/ist.
Naja, einfach der Beste, der schon immer super Qualität, gute Funktionalität und tolle Produkte zu fairen Preisen anbietet 😁
Und der vor allem das Potenzial schnell erkannt hat und der eigentlich auch von Beginn an unser Wunschpartner war.
X-Apply passt super zu unserem Partner, und unser Partner super zu uns, weil es ein Unternehmen mit Rückgrat und vor allem Liebe zu dem ist, was sie tun, nicht einfach ein Multisortimenter.
 
Weil Wasser lernt und sich Dinge merken kann und die Steine mit positiver Energie usw .... Voll übel.
Ein Kollege hat einmal in einem Laden gefragt, ob solche Edelsteine auch negative Energie haben können wenn sie beispielsweise mit Sprengungen abgebaut oder von Kinderhand ausgegraben wurden. Wenn ein Edelstein Energien aufnimmt, dann doch nicht nur positive. Die Verkäuferin hat ihn relativ ratlos angeschaut.

Mein Kollege ist dann zu einem Strahler gegangen. Der behauptet nicht, dass sie spezielle Energie haben. Dafür wusste er woher die Steine sind und einen Teil hat er selbst gefunden.

Sind die Steine im Krug oval rund geschliffen? Das sind die Steine die man nicht für Schmuck verwerten kann. Die sind getrommelt. Das heisst, man wirft sie mit Metallkugeln in eine grosse runde Trommel und dreht diese so lange, bis alles rund wird. Na gut, das wertvolle ist ja die Energie. ;)
 
So eine verarbeitete Wasserstruktur, sollte sich doch auch für die Elektrolyse bei Blei-Batterien eignen ?

Destilliertes Wasser hat auch weniger Mineralien, als Bergquellwasser...
Ja auf jeden Fall, für alle die gerne mal an beiden Klemmen des Überbrückungskabels lecken, weil die 9V Batterie nicht mehr kickt.
Und hexagonales Wasser leitet auch viel besser, weil die geraden Kanten mehr Kontaktfläche für die Neutronensprünge bieten.
Hexagonales Wasser ist super, läuft halt etwas schlecht aus der Leitung, weil sich die Hexagone in Winkelstücken schonmal verkanten können, aber dafür ist es suuuper gesund 🤣
 
Was passiert eigentlich wenn man Hexagonal Wasser einfriert?
 
Es dehnt sich aus, daher steigt der Meeresspiegel...
Scheiße, das ist die Lösung, Hexagone liegen viel näher aneinander, weniger Hohlräume als bei Kugeln, also müssen wir nur die Ozeane hexagoniseren, dann wird das Wasser zwar Dichter, wie Gelee, aber dafür sinken die Pegel.
Du hast soeben die Welt gerettet.
 
Wird für kleinere Fische scheiße, aber irgendwas ist ja immer.
Dafür kann dann jeder Pfaffe wie Jesus übers Wasser gehen, Du kannst mit Ballonreifen auf dem Auto nach Übersee fahren, weniger Emissionen durch Flugverkehr, das Gerät ist der heilige Gral.
 
Irgendwo, irgendwann, bestimmt.

Woher soll ich das wissen ?

Warum gefriert Salzwasser, erst bei niedrigeren Temperaturen als Süß-Wasser ?

Weil es Gehalt-Voller isst. :)
 
Ja, passt schon.
Auf die passe ich garantiert auf, mehr als auf alles andere.
X-Apply läuft, alle Modellmuster AM4/AM5 1700, 1851, Server SP5, 4677 und Universal sowie GPU stehen, sind getestet, auch durch den Partner mit dem wir X-Apply rausbringen, auch unter dessen Namen , das Baby bekommt also einen Vornamen .
Das wird zu gegebener Zeit noch offiziell bekannt gegeben, dann erfolgen auch weitere Tests von allen die wollen.
Parallel werden die Produkte dann auch im Handel erhältlich sein, in Bundles, einzeln usw.
Im Moment testen wir verschiedene Produktionsverfahren für die Serie, wird auf Stanzen hinauslaufen, Lasern ist zu langsam und teuer in den Stuckzahlen.
Parallel arbeiten wir schon an speziellen Tuningvarianten, für OC mit gelappten IHS, Direct to DIE oder alternativen MOD IHS, die dann auf noch weitere Temperaturoptimiereungen für OCer abzielen.
Wir haben eine DIN Normung des Applikationsverfahrens beantragt.
Also es ist massig Arbeit, damit alles schnell und ordentlich auf den Markt kommt, aber dafür haben wir den Besten Partner den man haben kann, einen Namen der für Qualität steht.
Und auch mit dessen Produkten wird das Produkt gebundelt herauskommen, und eben einzeln.
Denke die Tests von später weiteren Sites etc werden das auch nochmal deutlich zeigen.
Und mit etwas Glück werden die ersten Modelle in ein paar Wochen auch bereits am Stand des Partners auf der Computex in Taipei mit dabei sein, noch nicht als offizieller Aussteller, aber zumindest schon in der Nutzung und Anwendung.
Es nimmt absolut Form an.
Na, wird wohl nicht der Käsekönig sein...🤫 Deine Einstellung zu MF ist bekannt.
 
Na, wird wohl nicht der Käsekönig sein...🤫 Deine Einstellung zu MF ist bekannt.
Nee, beim Partner reden wir nicht von einem Händler, es wird am Ende in quasi alle Händlershops weltweit liegen, der Partner ist ein Hersteller, Kühlung usw. und zwar ein Namhafter und wirklich guter den man überall kennt.
Und das macht auch absolut Sinn, weil der Partner in jeglicher Hinsicht strategisch wertvoll ist, denn auch hinsichtlich Weiterentwicklung, Performancesteigerung, neuen Modellen und Tests, auch gerade im Bereich Server und Workstation sind wir da ein super Team und es ist mittlerweile eine Gemeinschaftsleistung weil auch der Partner ein gutes Stück zur Optimierung der Serienreifen Varianten beiträgt, mit seinen Erfahrungen und KnowHow und vor allem seiner Infrastruktur.
 
Zuletzt bearbeitet :
Toll ein Ratespiel, ich tippe mal auf Listan GmbH.
Nope, ist zwar ein wahres Nope, aber auch wenn ihr richtig tippt , werde ich Nope sagen, wie und wann das offiziell verkündet wird und die Katze aus dem Sack gelassen wird, obliegt in erster Linie dem Partner.
 
Ich überlege gerade ob es diese Technik schon vor tausenden von Jahren gab, man weiß ja mittlerweile dass es es vor fast 2300 Jahren in Mesopotamien bereits eine Art Batterie, also Nutzung elektrischer Energie gab, da liegt doch die Vermutung nahe, das Jesus so ein Ding auch schon hatte, vielleicht war WEIN ein alttestamentarisches Synonym für Hexawasser und Jesus hat lediglich Wasser im Hexawasser verwandelt, und das Hexawasser vielleicht "begehbar" ist und er daher drüber laufen konnte.
Und wenn Hexawasser eine höhere Dichte hat, vermutlich, dann könnte es ja erklären wie Moses das Meer geteilt hat.
Und wenn also vieles aus der Bibel auf Hexawasser zurückgeht, ist doch belegt dass das Teil bei jedem knüppleharten Esoterik Freak funktioniert, also Katholiken etc eingeschlossen
 
Oben Unten