Wasserstrukturierung mit dem Tesla-Experimentierset für 4500 Euro - Hexagonales Wasser als ultimativer Problemlöser?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute ist in Sachsen Feiertag und ich präsentiere Euch statt bierernster Technik einmal eine Perle des esotherischen Quersprechs. Ja, es geht um den sagenumwobenen Wasserstrukturierer nach Dr. Georges Lakhovsky, der zunächst das Wasser weicher und den Käufer zugleich ärmer machen soll. Zumindest Letzteres funktioniert dabei auch ohne wissenschaftlichen Nachweis, da reicht schon ein einfacher Kontoauszug. […] (read full article...)
 
Lustig. Wir driften immer mehr vom Artikelthema ab. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Und ich bin nicht unschuldig
 
Sowas haben meine Zwillinge als Spielobjekt erhalten. Und finden es schon wieder unspannend (mit 23 Monaten).
Ganz ehrlich, hatten meine auch, wurde dreimal angeguckt und dann in die Ecke geschmissen.
Aber diese Dodekaeder wurden ja massenhaft gefunden, die Römer haben die offensichtlich quasi alle gehabt, die Löcher sind unterschiedlich, wenns also keine Messlehre für Güteklasse bei Eiern war, dann wars vielleicht echt einfach ein Spielzeug wo man holzkugeln reingeworfen hat.

Viel wahrscheinlicher ist es aber, das es ein Messgerät mit dem man irgendwelche Durchmesser geprüft hat, oder bei der Seilherstellung wurden verschieden Starke Seile durchgezogen damit sich einheitlich waren.
Wahrscheinlich ist bei dieser Funhäufigkeit was ganz banales
 
@DigitalBlizzard
Bevor ich hier herumsuche, welche dicke hat die Folie?
Ich würde da vielleicht noch was anderes testen wollen.
 
Ganz ehrlich, hatten meine auch, wurde dreimal angeguckt und dann in die Ecke geschmissen.
Aber diese Dodekaeder wurden ja massenhaft gefunden, die Römer haben die offensichtlich quasi alle gehabt, die Löcher sind unterschiedlich, wenns also keine Messlehre für Güteklasse bei Eiern war, dann wars vielleicht echt einfach ein Spielzeug wo man holzkugeln reingeworfen hat.

Viel wahrscheinlicher ist es aber, das es ein Messgerät mit dem man irgendwelche Durchmesser geprüft hat, oder bei der Seilherstellung wurden verschieden Starke Seile durchgezogen damit sich einheitlich waren.
Wahrscheinlich ist bei dieser Funhäufigkeit was ganz banales
2 Möglichkeiten: Spielzeug zu spät, damit zu einfach -> Unspannend. Spielzeug zu früh, damit zu Schwer -> Frustlevel zu hoch für Wiederversuch.
Das ist meine Beobachtung bisher. Wobei im Fall 2 einfach wegräumen und nach 2-3 Monaten wieder hinstellen bisher gut funktioniert hat.

Sehr interessante Vermutungen. Die Strickliesel scheint auch eine Lösung zu sein. Interessant ist auch der Zusammenhang mit den Kelten
 
@DigitalBlizzard
Bevor ich hier herumsuche, welche dicke hat die Folie?
Ich würde da vielleicht noch was anderes testen wollen.
Betriebsgeheimnis, 80% macht die PET Schicht aus, ca 15% die adhäsive Si-PSA Schicht, und 5% die Oberflächenhärtung, mit dem Liner auf Ober und Unterseite ist sie doppelt so Dick, beide Liner zusammen sind fast so dick wie die eigentliche Folie.
Aber ich kann dich beruhigen, die Folie ist keine Handelsware, wird ausschließlich OEM für entsprechende Weiterverarbeiter hergestellt, und das in genau dieser Art und Stärke und speziellen Adhäsionsschicht, nur von einer einzigen Firma.
Mehr kann ich nicht verraten, weil das auch Teil des Produktschutzes ist, auch gerade die speziellen Materialien die es wiederverwendbar und reinigbar machen sind sehr speziell, obendrein ist sie antistatisch.
Wir haben einen haufen Geld in die Folie gesteckt, weil wir spezielle Anforderungen brauchten, die es bei frei auf dem Markt erhältlichen Folien einfach nicht gab, weswegen wir einen Hersteller finden müssten, der diese Folie exakt nach unseren Vorgaben fertigen kann und zwar in gleichbleibender Qualität, daher auch nicht in China oder so.
Es ist genau so konzipiert dass die Folie in ihrer speziellen Stärke und Haftung mit der Kombination auf Kreisen und Hexagonen verschiedener Größen am Ende immer einen ganz speziellen Abstand und Auftragehöhe haben müssen, so sind sogar die Holes bei 1851 anders als bei 1700, auch AM5 und AM4 haben andere Holes und Stege.
Alles genau auf die jeweilige Anwendung und Fläche konzipiert.
Für Server nochmal anders.
Ist also bei weitem nicht so banal und immer gleich wie viele denken mögen.
Es gibt sogar eine Geschütze Flächenformel die gewisse konvexe und konkave Abweichungen einbezieht.
Aber ich kann verraten, sie ist zwischen 50 und 300 Mikrometer dünn 😜
Und es sind immer 200qm pro Rolle und diese 200qm kosten uns im Schnitt schon einen guten mittleren vierstelligen Betrag, ist also nichts was man irgendwo bei Alibaba und co finden kann.
Also wenn Du eine solche Folie haben willst, dann können wir Dir eine solche Rolle verkaufen, wo anders wirst die nicht bekommen, aber dann musst auch 6 Lila Scheine dafür locker machen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Betriebsgeheimnis, 80% macht die PET Schicht aus, ca 15% die adhäsive Si-PSA Schicht, und 5% die Oberflächenhärtung, mit dem Liner auf Ober und Unterseite ist sie doppelt so Dick, beide Liner zusammen sind fast so dick wie die eigentliche Folie.
Aber ich kann dich beruhigen, die Folie ist keine Handelsware, wird ausschließlich OEM für entsprechende Weiterverarbeiter hergestellt, und das in genau dieser Art und Stärke und speziellen Adhäsionsschicht, nur von einer einzigen Firma.
Mehr kann ich nicht verraten, weil das auch Teil des Produktschutzes ist, auch gerade die speziellen Materialien die es wiederverwendbar und reinigbar machen sind sehr speziell, obendrein ist sie antistatisch.
Wir haben einen haufen Geld in die Folie gesteckt, weil wir spezielle Anforderungen brauchten, die es bei frei auf dem Markt erhältlichen Folien einfach nicht gab, weswegen wir einen Hersteller finden müssten, der diese Folie exakt nach unseren Vorgaben fertigen kann und zwar in gleichbleibender Qualität, daher auch nicht in China oder so.
Es ist genau so konzipiert dass die Folie in ihrer speziellen Stärke und Haftung mit der Kombination auf Kreisen und Hexagonen verschiedener Größen am Ende immer einen ganz speziellen Abstand und Auftragehöhe haben müssen, so sind sogar die Holes bei 1851 anders als bei 1700, auch AM5 und AM4 haben andere Holes und Stege.
Alles genau auf die jeweilige Anwendung und Fläche konzipiert.
Für Server nochmal anders.
Ist also bei weitem nicht so banal und immer gleich wie viele denken mögen.
Es gibt sogar eine Geschütze Flächenformel die gewisse konvexe und konkave Abweichungen einbezieht.
Aber ich kann verraten, sie ist zwischen 50 und 300 Mikrometer dünn 😜
Und es sind immer 200qm pro Rolle und diese 200qm kosten uns im Schnitt schon einen guten mittleren vierstelligen Betrag, ist also nichts was man irgendwo bei Alibaba und co finden kann.
Also wenn Du eine solche Folie haben willst, dann können wir Dir eine solche Rolle verkaufen, wo anders wirst die nicht bekommen, aber dann musst auch 6 Lila Scheine dafür locker machen.
Ne ne, ich will doch keine internen Betriebsgeheimnisse wissen aber die Dicke der Folie könnte man doch auch später am Produkt nachmessen?
 
War da was? ;):D Glashaus, Steine? Nee, nix für ungut. Menscheln ist ok.
Also ganz ehrlich, in soe einem Thread muss fast alles erlaubt sein, wo willste das Thema denn Festnageln? Wissenschaft, Physik, elektrische Strahlung, Esotherik, Scharlatanerie, Abzocke usw. hier kannste über theoretisch sogar über Schamhaarfrisuren diskutieren, weil die u.U. einen energetischen Einfluss auf bestimmte Abläufe haben könnte.
2 Möglichkeiten: Spielzeug zu spät, damit zu einfach -> Unspannend. Spielzeug zu früh, damit zu Schwer -> Frustlevel zu hoch für Wiederversuch.
Das ist meine Beobachtung bisher. Wobei im Fall 2 einfach wegräumen und nach 2-3 Monaten wieder hinstellen bisher gut funktioniert hat.

Sehr interessante Vermutungen. Die Strickliesel scheint auch eine Lösung zu sein. Interessant ist auch der Zusammenhang mit den Kelten
Ja, die Kelten haben viel geflochten
 
Ne ne, ich will doch keine internen Betriebsgeheimnisse wissen aber die Dicke der Folie könnte man doch auch später am Produkt nachmessen?
Mit welchem Messgerät misst im Haushaltsbereich 2- ebsn so gerade 3 stellige Mikrometerbereiche?
Aber da ich mit Folien in den letzten Monaten besondere Erfahrungen sammeln durfte, kann ich Dir je nach geplantem Projekt u.U. eine alternative Folie empfehlen. Hab aber keine Ahnung was Du vor hast.
Es sei nur soviel vorab gesagt, wir haben das Verfahren nicht nur für die WLP Anwendung schützen lassen, sondern insbesondere auch andere pastöse Stoffanwendungen wie z.B. Kleben mit speziellen Montageklebern usw.

wir benutzen das hier

 
Zuletzt bearbeitet :
Also ganz ehrlich, in soe einem Thread muss fast alles erlaubt sein, wo willste das Thema denn Festnageln? Wissenschaft, Physik, elektrische Strahlung, Esotherik, Scharlatanerie, Abzocke usw. hier kannste über theoretisch sogar über Schamhaarfrisuren diskutieren, weil die u.U. einen energetischen Einfluss auf bestimmte Abläufe haben könnte.

Ja, die Kelten haben viel geflochten
Fehlt nur noch ein Wünschelrutengänger mit 12 PKE 😁

Das könnte Igor ja auch mal Testen:


Die Artikelbeschreibung ist ja schon Lustig genug:

  • Hohe Qualität – Es ist intelligent erhitzt mit einer großen beheizten Oberfläche und sogar Wärme. Es zeichnet sich durch eine schnelle Heizung, kurze Ladezeit und eine lange Batterie aus speziellem Material aus, ist bequem und weich, angenehm für die Haut. Es ist wasserdicht, Anti-Schnorchel, warm, atmungsaktiv, winddicht.
  • GOOD-GOOKING, SHAPING - Verschönerung und Umbau des Körpers: Es aktiviert verschiedene Funktionen zwischen der Haut und fördert den Stoffwechsel. Eng anliegende und faltenfeste Passform (keine Notstrombatterie)
  • Erwärmt und schützt die Zirkulation des Gesundheits. Erwärmung des Körpers und Zirkulation: Erwärmt den menschlichen Körper, verbraucht überschüssige Wärme, erhöht Sauerstoff und die Flüssigkeit des Bluts. Heizbar, die Temperatur mit drei Geschwindigkeiten kann frei eingestellt werden. Eine tiefere Anpassung der physiologischen Funktionen ermöglicht es Ihnen, Ihre Abwesenheit von dem Unterzustand der Gesundheit und die Vitalität wiederherzustellen.
  • Vitalitätsresistenz – ermöglicht eine tiefere Anpassung der physiologischen Funktionen, um einen Zustand des Unterzustands der Gesundheit zu vermeiden und die Vitalität wiederherzustellen. Schnellaufheizung, Frostschutz Die Infrarotheizung ohne schädliche Strahlung und stabile Leistung ist sicher und zuverlässig, umweltfreundlich, energiesparend, flexibel und komfortabel.
  • COSY – Es zielt vor allem auf die Behandlung von Akupunkturpunkten ab, um den Süden zu trainieren, die Lymphzirkulation zu verbessern, die Durchblutung zu verbessern, den Stoffwechsel zu fördern. Es verfügt auch über die Infrarot-Funktion, die effektiv ist, um den menschlichen Körper und Schmerzen zu lindern, sowie zur Zerstörung von Bakterien. Es ist weich, waschbar und kann leicht zu Ihrem täglichen Outfit getragen werden.
Warnung: Dieses Spielzeug bietet keinen Schutz.
 
Warnung: Dieses Spielzeug bietet keinen Schutz.
Ach was, erst anfixen und dann kneifen. Schutz braucht man ja keinen, ist ja nur ein detektor, das Problem erledigt dann der örtliche katholische Pfarrer mit dem Hobel, gefüllt mit feinstem Weihwasser
 
Oder du legst dir einen HÜ-Schirmfeldgenerator zu. Mit Arkonstahlverkleidung
 
Hast du eine Bezugsquelle? Ich brauche einen neuen Metagrav
 
Hast du eine Bezugsquelle? Ich brauche einen neuen Metagrav
Keine Ahnung, schwer zu bekommen, frag mal den blassen rothaarigen Schuljungen, dem gehört doch das Metaversum, ich kaufe prinzipiell klassische Triebwerke von Rolls oder Pratt&Whitney
 
Mit welchem Messgerät misst im Haushaltsbereich 2- ebsn so gerade 3 stellige Mikrometerbereiche?
Aber da ich mit Folien in den letzten Monaten besondere Erfahrungen sammeln durfte, kann ich Dir je nach geplantem Projekt u.U. eine alternative Folie empfehlen. Hab aber keine Ahnung was Du vor hast.
Es sei nur soviel vorab gesagt, wir haben das Verfahren nicht nur für die WLP Anwendung schützen lassen, sondern insbesondere auch andere pastöse Stoffanwendungen wie z.B. Kleben mit speziellen Montageklebern usw.

Keine Panik ich habe nichts verbotenes vor. Die Schichtdicke ist ja auch abhängig vom Muster und da ja auch das Muster geschützt ist geht das eh nicht.

Scherz am Rande, hat nicht jeder ein Schichtdickenmessgerät hexagonal zu Hause.

TH-83101-1.jpg
 
Keine Panik ich habe nichts verbotenes vor. Die Schichtdicke ist ja auch abhängig vom Muster und da ja auch das Muster geschützt ist geht das eh nicht.

Scherz am Rande, hat nicht jeder ein Schichtdickenmessgerät hexagonal zu Hause.

TH-83101-1.jpg
Und schon wieder das Sechseck, das muss was zu bedeuten haben:unsure:
 
Oben Unten