Wärmeleitpasten-Skandal bei Grafikkarten? Die Hotspot-Probleme auf den Karten verschiedener Hersteller haben eine gemeinsame Ursache: Gier

Das bei Finaznet, habe ich auch gelesen. Igor, wird da zwar erwähnt, aber als ehemaliger... Kein Wort von IgorsLAB, oder auf einen Verweis auf seinen Test. Nicht mal ein Kommentar, das es sich bei seinem Test, um die Manila/ Palit handelt. Da wurde generell Nvidia verteufelt. MSI z.B. kann es ja besser🤔🤷🏻.
Bei der RX 6900 Waterforce ( Gigabyte) war es ja auch nicht wirklich besser. Die hatte ja auch riesige Probleme, mit der Kühlung, trotz Fullcover Kühler🤷🏻
 
Zuletzt bearbeitet :
Deutscher Qualitätsjournalismus. :D
 
Deutscher Qualitätsjournalismus. :D
Jetzt hatte ich fast zwei Sekunden lang den Eindruck, dass Dich das noch wundert!?
Wenn selbst in großen Verlagshäusern in den Printausgaben hanebüchener Unsinn inhaltlich und unlektorierte Texte mit groben Rechtschreibfehlern sogar in den Headlines abgedruckt wird.
Wo man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, das Süddeutsche, FAZ und co eigentlich Selbsthilfe Drucksachen von Legasthenikern für Legastheniker sind.
Oder Überschriften im Boulevard wie: " Prinz William, wird er seine Kate jemals Wiedersehen!?" Nur um im Text zu erfahren, dass das mitnichten ein Bericht Familiendramen ist, sondern über eine Augenerkrankung.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich die Tageszeitung morgens aufschlage, da bekomme ich um 6 Uhr schon "Augentinitus" - dann sehe ich nur Pfeifen!
 
Deswegen beziehe ich keine Zeitung im Abo…aber die „Newsqualitäten“ im Internet zeigen den „etablierten Verlagshäusern“ leider zu oft, dass das Niveau an geschriebenem Unsinn noch vieeel weiter nach unten reicht…
 
Deswegen beziehe ich keine Zeitung im Abo…aber die „Newsqualitäten“ im Internet zeigen den „etablierten Verlagshäusern“ leider zu oft, dass das Niveau an geschriebenem Unsinn noch vieeel weiter nach unten reicht…
Ja, gibt dem Begriff Bodenlos eine ganz neue Bedeutung.
 
Das nehmen anscheinend auch Aktien Anleger ernst...
 
Hi, habe zum ersten Mal bei meinen Grafikkarten die Wärmeleitpaste wechseln müssen. Es handelt sich um eine EVGA RTX 3060 (12G-P5-3657-KR). Und wie man auf den beiden Bildern sehen kann, ist auf dem Chip & Kühlkörper nur noch eine kleine Fläche von Wärmeleitpaste bedeckt, der Rest ist blank. Bei allen Grafikkarten davor, seit ca. 1998 sind es inzwischen einige, war es während der gesamten Nutzungsdauer nicht nötig gewesen. Im Moment teste ich es mit der Gelid GC-Extreme Wärmeleitpaste, davon hatte ich noch einen Rest und die ist recht fest, daher erhoffe ich mir das diese eine Zeitlang hält. Mit den Temperaturen bin ich noch nicht ganz zufrieden, vielleicht ist die Paste doch inzwischen zu alt.

1722768650588.png1722768723972.png
 
Oben Unten