News Threadripper 3000 - News. Rumors. Leaks

Mal davon abgesehen, dass es mehrheitlich rumours geschrieben wird (frag Fleetwood Mac^^): ein allgemeiner Thread nur für das Zeugs, was dort rausposaunt wird, wäre einf- ups, nee, gibt es ja schon.
 
Ich glaub's erst wenn's auf AdoredTV kommt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

BE - AE, wie mit color und colour
1560496614675.png


64/128 wären das dann, oder?
Für Desktop.
Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun
 
Jaja, aluminium und aluminum, ich schrieb ja: mehrheitlich. Wobei: warum nicht 'Neuigkeiten, Gerüchte und Lecks'; MisterRossi?
 
Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Och, mit den entsprechenden Mainboards (ohne G4am0r-Blingbling) und echtem ECC-RAM bis hoch zu 256 oder gar 512 GB wären das extrem geile Workstations für User, die sowas brauchen. Und auch als Server würden die Dinger dann etwas taugen, da würde man dann aber schon bei den eigenen Epycs wildern.
 
Wieso zu? Bisher gibt’s ja noch nix offizielles. Kann zu, wenn AMD mal die Hose herunter lässt. :)
 
Das verlinkte Gerücht wurde indirekt bestätigt. Davon ab is der ;) ja nich für lau da, gelle^^
 
Hmm ob der
Threadripper 3000 genauso aufgebaut ist wie der ryzen 3000 mit den ganzen Automatisierungen der Spannungen usw
 
mhhh, was hat intel dann eigentlich noch aufzubieten? von 40€ bis -geschätzt- 3000€ hat AMD dann den markt voll im griff.... bei intel gibts nur 28 kerne für den preis :lol: irgendwie tun mir die blauen ja schon nen wenig leid... innert 2 jahren wurden sie von AMD in jedem bereich -ausser dem mobile sektor- komplett an die wand gespielt :D
 
@Joxe davon kann man ausgehen. Einerseits ist es schade, dass man nur noch so wenig mit den Chips rumspielen kann, andererseits ist es natürlich gut für die Kunden, die keine Zeit, Lust oder nicht genug Expertise haben, ihre CPU zu tunen. "It just works".
 
Hab auch gestutzt. Kann man ja locker Quake 1-2 drauf daddeln... :D
 
hey, bin n janz neuer hier... hab da was nich mitbekommen, wo habt ihr die info her zu 4gb vram? oder is das n insider? beste grüße
 
Bezog sich auf die integrierte Grafik des Mainboards, siehe in den Specs aus dem Link oben.

Und willkommen im Forum! :)
 
Oben Unten