Lieblingsbesuch
Veteran
- Mitglied seit
- Nov 2, 2018
- Beiträge
- 465
- Bewertungspunkte
- 86
- Punkte
- 28
Ein Bekannter mit einer defekten Karte berichtet folgendes:
"Und das Wegbekommen der Karte ist auch nicht so einfach. Meine Rückgabe ist seit Donnerstag letzter Woche beantragt und es hieß dass innerhalb von 3-5 Werktagen ich eine Mail mit den nötigen Daten bekommen würde. Nix passiert. Gestern bei NVIDIA angerufen und der Mensch am Telefon meinte dass er im System sehen könne dass sich da innerhalb von 8 Tagen nichts getan hat bei der Bearbeitung und er das jetzt mal "beschleunigen" würde, was immer das bedeutet. Na mal sehen. Ich denke die werden gerade geflutet mit RMAs."
Dieses Verhalten ist doch eine Frechheit.
"Und das Wegbekommen der Karte ist auch nicht so einfach. Meine Rückgabe ist seit Donnerstag letzter Woche beantragt und es hieß dass innerhalb von 3-5 Werktagen ich eine Mail mit den nötigen Daten bekommen würde. Nix passiert. Gestern bei NVIDIA angerufen und der Mensch am Telefon meinte dass er im System sehen könne dass sich da innerhalb von 8 Tagen nichts getan hat bei der Bearbeitung und er das jetzt mal "beschleunigen" würde, was immer das bedeutet. Na mal sehen. Ich denke die werden gerade geflutet mit RMAs."
Dieses Verhalten ist doch eine Frechheit.