Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Punktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2023 wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es sit (read full article...)
Finde ich super, bin gerade dabei mir einen Plan zuerstellen welche Teile am besten sind um mein erstes PC Gaming Setup aufzubauen, da wäre wirklich jedes Stück Hardware eine Hilfe :)
 
Vielen Dank für die große Verlosung.
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
 
Frohes Neues und viel Glück.

Hardware ist schon was feines, danke für die Verlosung :)
 
Auch von mir ein frohes Neues Jahr und viel Glück bei der Verlosung.

Vielen Dank 😘.
 
Nachdem ich meinen Prozessor von einem 1700X auf einen 5800X3D aufgerüstet habe, wäre eine 4080 statt meiner 1080Ti noch eine schöne Verbesserung, bei den anderen Preisen würde ich aber auch nicht nein sagen 😅
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung 😊
 
Na da mach ich doch gerne mit und werf meinen Namen mal in die Schale.
 
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr und viel Glück an alle!
 
Frohes Neues und viel Glück an Alle, ich ja nicht mehr lang. :)
 
Hallo Zusammen, auch wenn ich noch neu bin möchte ich gerne mitmachen :) euch allen ein frohes neues Jahr!
 
Danke Igor für all die tollen, und vor allem ausführlichen, 2022er-Tests und Videos und natürlich auch dass du uns immer mit den News auf dem laufenden hältst! Auf ein ebenso gutes 2023!
Viel Glück allen!
 
frohes neues Jahr und viel Glück an alle (einschließlich dem Sohn meiner Muttermilch bin so frei *g*). Erkläre hiermit meine Teilnahme ;-)
 
Super Verlosung!!!

Waere geil wenn ich was Gewinnen wuerde, zur Zeit wenig Money :(
 
Hoppla, das ist mal n Gewinntopf. Dann schmeiß ich auch mal mein Los in die Runde.
 
Die SSD wären was für mich....

Aber viel Glück allen bei der Verlosung und hier mal noch: Ein gesundes Neues Jahr!
 
Oben Unten