Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Tolle Verlosung und super Gewinne.

Bin dabei.
 
Wow, so viele tolle Preise :) Da bin ich doch gerne dabei :D
 
Wer nicht mitmacht, kann ja nichts gewinnen. Also dann...

Viel Glück!
 
Mein letzter PC ist 10 Jahre alt. Nun möchte ich mir mal was Neues leisten, aber die Preise sind aktuell für mich kaum bezahlbar. Wäre toll, wenn schon mal ein Anfang gemacht wäre. Dann wünsche ich allen hier mal viel Glück!
 
Hallo,

ich würde auch gerne Teilnehmen. Meine RTX 2070 ist etwas in die Jahre gekommen :rolleyes:.Das wäre natürlich ein Träumchen in Grün.
Den Wasserblock würde ich mir grade noch so leisten können vom Verkauf der 2070 😆.
Grüße
 
Erneuter Dank für die wochenlange Spannung.
Ich habe einen Preis verdient, weil Gründe vorliegen, deren Anzahl den Rahmen dieses Forums sprengen würde.
Nur ein Grund ist zum Beispiel, dass ich testen möchte, ob die 4080 meinen Ansprüchen gerecht werden kann oder so.^^
 
Hallo würde auch gerne Teilnehmen, so ne 4080 oder ne Dark 12 Pro wäre ein Traum :cool: Tolle Preise ..
 
Es fehlt mir immer noch der rechte Anstoss mal mein System neu zu machen... Insofern würde so ein Gewinn wohl teuer für mich werden ;-)
 
Danke für das Giveaway! Hätte fast Gewinnspiel geschrieben. ;-)
 
Na da probiere ich auch glatt mal wieder.. Gruß,
Carsten
 
Cooles Ding und ich möchte mich dann hiermit auch für die Verlosung anmelden ;)
 
Immer wieder gern dabei. Tolle Preise hast du dir da ausgesucht. Danke dafür, Igor.
Viel Glück euch allen.
Beste Grüße.
 
Danke an alle die mitgewirkt haben und viel glück @ all
 
Schönes Gewinnspiel, danke dafür.

Viel Glück an alle!
 
Oben Unten