Hab heute eine Nachricht von Amazon erhalten:
Guten Tag,
Sie hatten diese
Artikel bestellt:
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity
Aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihre Bestellung leider nicht bzw. nicht vollständig weiter bearbeiten und mussten den/die Artikel daher aus Ihrer Bestellung stornieren.
Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für unseren Fehler und bitten um Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Amazon.de
Was soll ich dazu noch sagen? Jetzt muss ich 100 Euro drauf zahlen um eine 3080 zu bekommen anstatt für 699,00 , also irgendwo hört der Spaß auf. Ich hab zu dem frühzeitig bestellt
, aber egal. Mir fehlen nur noch die Worte.
Alphacool hat auch ziemliche Engpässen mit dem Kühler. Ich hab nun über Bykski mir einen bestellt. Mal schauen wann der kommen soll