MSI Gaming Wi-Fi 6E Router RadiX AXE6600 im Detail vorgestellt - igors'sLAB verlost zusammen mit MSI einen Ping-Killer mit RGB

hätte Verwändung und aussehen ist nicht alles, spider optik wäre leicht zu realisieren;) freut sich die Frau
 
Würde mein Setup wunderbar ergänzen. Vielleich habe ich mal Glück.....
 
Leide seit Jahren unter hoher Latenz, daher geiles Teil ;)
 
Definitiv interessant, ich glaube nicht, dass ich mir so einen Router selber kaufen würde, da ich bisher immer gut mit den Fritzboxen zu hause gefahren bin, aber auf arbeit hatte ich viele verschiedene Geräte in Betrieb, wäre mal interessant, wie sich so ein Router in meinem eigenen Netz schlägt
 
Hallo an alle. Also diesen Router hätte ich auch sehr gerne. Wenn ich gewinne, werfe ich meine Fritz 7530 erstmal aus dem Netz. Da ich nicht mehr ganz Jung bin, brauche ich jede milli Sekunde, damit ich bei Online Games noch gerade so mithalten kann ^^
Liebe Grüße an Team und Comunity....
 
Im Keller macht sich der Ping bei mir auf jeden Fall bemerkbar, da käme mir das schnittige Teil schon sehr recht;)
 
Sieht interessant aus.
Heute morgen Stargate SG-1 gesehen; das würde das auch hinpassen :).

Aber natürlich bräuche ich das Teil.
Da könnte ich mir ggf. so einige Repeater sparen ;)
 
Da wir im Haushalt gerade einen neuen DSL Vertrag geschlossen haben und wir für diesen bei Beginn einen neuen Router kaufen müssen, würde der Gewinn sehr gelegen kommen, auch wenn das Bling Bling eher weniger in die Wohnung passt.
 
würde mich echt interessieren ob das beim Zocken einen Unterschied macht.
 
Krasses Teil. Ein Router mit MysticLight. Das fehlt mir noch :D
 
Sehr schönes Gerät! ♥️
Aber vor allem das starke Wifi und die Priorisierung machen das Gerät wirklich interessant.

Damit würde ich meinen "FritzBox" Fehlkauf gerne austauschen ♥️♥️♥️♥️
 
Würde den Router gerne gewinnen , da mein Sohn ein MSI Fan ist, und zu mir sage! Den müssen wir haben.
 
Der Router wäre sicher eine tolle Ergänzung für das Heimnetzwerk.
 
Würde sehr gut in unsere WG passen :D
 
Wenn ich den Router gewinne, dann hätte ich endlich Empfang auf dem Gästeklo :p
 
um auch im entferntesten Winkel der Wohnung empfang zu haben
 
Ich bin sicher meine Katzen würden dem Ding gerne die Fühler abknabbern - es sollte also dringend bei mir stehen ;)
 
Alles ist besser als meine O2 Homebox 1 und die Preise, die die Betreiber mittlerweile zur Miete verlangen ist einfach Dreist. Glücklicherweise bin ich auf der Suche nach einem eigenen Neuen Router, auf den Kanal gestoßen und bin jetzt schon begeistert. Bei dem Punkt Kühlung können sich viele Hersteller eine Scheibe abschneiden.
 
Oben Unten