Märchenstunde mit sagenumwobenen Kohlenstoff-Nanotubes: EC360 Ruby, Nuomi SYY-157 und Thermalright TF4 im Wärmeleitpasten Test

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.075
Bewertungspunkte
10.100
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute schreibe ich über zwei Pasten, die mir während der Datenbankergänzung wegen ihrer geradezu unverschämten Vermarktung sehr negativ aufgefallen sind und stelle zum Vergleich noch eine Billig-Paste gegenüber, die einen solchen Betrug gar nicht nötig, aber leider andere Schwächen hat. Nur muss man sich schon fragen, für wie blöd einen die Brands halten, wenn sie […] (read full article...)
 
Geht um die Schrittmotoren, aber die können wohl 80° C ab.
Solange die treiber keine steps "verlieren" scheint es wohl zu passen. Ich hab bemerkt, umso höher ich mit der Druckgeschwindigkeit gehe, desto kritischer sind die Temps zu beobachten. Mit deinen kleinen angesprochenen Kühlern kann ich höhere Druckgeschwindigkeiten fahren. Ist aber nicht so, dass es Sinn ergibt weil ich in den Bereichen eh nicht drucke :D
 
Ich habe in meiner Wühlkiste noch Wärmeleitkleber von EC360 gefunden - der hat nach bestem Wissen und Gewissen seinen Job durchaus erfüllt...
 
Sagt ja keiner, dass es nicht funktioniert. Aber CNT zu bewerben und Billigplörre zu verklippen ist schon dreist. Zumal ja auch die Inhaltsangaben komplett falsch sind. Und das wiederum ist sogar richtig verboten.
 
Oben Unten