Märchenstunde mit sagenumwobenen Kohlenstoff-Nanotubes: EC360 Ruby, Nuomi SYY-157 und Thermalright TF4 im Wärmeleitpasten Test

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.064
Bewertungspunkte
10.031
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute schreibe ich über zwei Pasten, die mir während der Datenbankergänzung wegen ihrer geradezu unverschämten Vermarktung sehr negativ aufgefallen sind und stelle zum Vergleich noch eine Billig-Paste gegenüber, die einen solchen Betrug gar nicht nötig, aber leider andere Schwächen hat. Nur muss man sich schon fragen, für wie blöd einen die Brands halten, wenn sie […] (read full article...)
 
Ja in diesem Produktumfeld gilt offensichtlich ganz besonders einer meiner mir zueigen gemachten MErksätze zum Konsum-Kapitalismus: MArketing ist gesetzlich legitimiertes Lügen und Betrügen. Dies würde man außerhalb des "Deckmantels" des Wirtschaftsliberalismus hauptsächlich in der organisierten Kriminalität verorten und da wird sowas zum Glück auch juristisch entsprechend sanktioniert...
In der Politik?!?
 
Hab Dir doch schon anfangs prophezeit, dass das eine Goldgrube wird. Glaube kaum, dass sich jemand für lau so reinhängt. Congrats und alles richtig gemacht. Viel Erfolg. Wenn euer erster Kühler rauskommt, steig ich vielleicht wieder von Wasser auf Luft um.
Problem ist, unser erster Kühler wird ein Wasserkühlblock ;) und dann kommt was Hybrides mir Unterdruck Aktivkühlung
 
Die EC360 Paste ist wahrscheinlich umgefuelltes HY883, zumindest haben die den Nanotubequatsch vom Hersteller. Kann gut sein dass der Mensch hinter EC360 planlos ist und Halnziye einfach geglaubt hat. Da sollte Igor sich bei seinem Kontakt in Shenzhen beschweren.

HY-883 ist viel viel schlechter. Das ist eines der schlechtesten Pasten, die ich jemals getestet habe. Noch schlechter ist die HY810. Da reden wir von über 10 Grad zu den besten Pasten. EC360 ist um Welten besser.
 
Ihr habt eigene Kühlblöcke in Planung?! Krass, das wird ja immer besser hier.
wir habens gerne kühl ;) 🥵🥶, und wir haben es geschafft die Kupferkontaktflächen in einem Kühlblock um ein Vielfaches zu erhöhen, somit kann die durchströmende Flüssigkeit in zwei Kammern viel mehr wärme vom Block aufnehmen, als mit den regulären Lamellen etc im Blockboden, verraten aber noch nicht wie genau, dabei haben wir 97% ungehemmten Durchfluss, also kein hörere Druck oder ähnliches nötig, aber serie dauert noch ein wenig, sehr schwer zu beschaffendes Material und Hersteller der es dann fertigt in Serie muss da auch erst entsprechend drauf einstellen
 
Die EC360 Ruby ist eine mittelmäßige Paste... denn diese Paste ist nicht hoch befüllt, sondern schwimmt vor Öl.
Schlangenöl!!!

Würde mich ja schon irgendwie freuen, wenn da was "hier lokal" mit WC oder AC ginge...
Wird geil in paar Wochen, schön die Vorfreude genießen. Man sagt das wäre die Schönste aber denke in dem Fall wird das Ergebnis noch mehr Freude und Entzücken bereiten. Das sagt mir nicht nur mein Gefühl sondern auch mein Kater. Der weiß alles!!! Ja ich rede mit meinem Kater :-D
 
Zuletzt bearbeitet :
Wieso denke ich da nicht unbedingt an Wärmeleitpaste?🤣
Warum mache ich mir gerade Gedanken über Deinen Lebenswandel, wenn Du als erstes an sowas denkst !? 😜
Würde mich ja schon irgendwie freuen, wenn da was "hier lokal" mit WC oder AC ginge...
Hat nie jemand behauptet das es nicht hier Lokal gehen wird 😉
Schlangenöl!!!


Wird geil in paar Wochen, schön die Vorfreude genießen. Man sagt das wäre die Schönste aber denke in dem Fall wird das Ergebnis noch mehr Freude und Entzücken bereiten. Das sagt mir nicht nur mein Gefühl sondern auch mein Kater. Der weiß alles!!! Ja ich rede mit meinem Kater :-D
Ja richtiges Schlangenöl für 8€/g wirst bald in den Tests bei Igor auch noch sehen, ach was sag ich, Titantrimethan vom Jupiter 😌🤣 so richtig schönes Zeug für ne Schweine Kohle aus dem Südamerikanischen Einkaufdschungel, zig Namen, unendliche Versprechen, alles feinste Sackplörre.


Ich hatte übrigens auch mal nen Kater, glaube das war am 8 Juni 1995 ,aber der war schnell wieder weg, dank Alkaselzer🤮
Jo, dann. Dann bleiben wir wohl bei Wasser...PS. LED bling bling muss sein.
Ich hab's befürchtet, brauchen wir doch nen Zusatz, wäre sowas ausreichend ? 😎
ProductPicture_77068363_5_dbe67176_bc11_4af0_95ed_7f6279da7c25.jpg
Naja, dann stellen wir doch nen Elektriker ein, so'n nettes LED X kriegen wir sicher unter 😉
 
Koriander kam mit in den Sinn!😉
In meinem Alter hat man viel Freude an gut gewürztem Essen!
Was dachtes Du denn!?!😃
Brunnenkresse, und alten Gouda😜
Sowas wie Koriander hatte ich vermutet.
Kann schnell in Richtung Seife umschlagen geschmacklich, Estragon, hab immer ein Tütchen in der Hosentasche.
 
Genau,, in dem kleinen Tütchen ist "Estragon" und die Geldscheine sind nur zufällig in szenetypischer Stückelung. Jaja...
Geld!? Schon mal von gehört, muss cool sein das Zeug, will auch welches.
Ich oute mich hier, ich trinke keinen Alkohol, bzw extrem selten und wenig, ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen, nicht mal gekifft in meiner Jugend, ich gendere nicht und hab keinen einzigen Punkt in Flensburg.
Ich bin der komplette Langweiler.
 
Zuletzt bearbeitet :
Geld!? Schon mal von gehört, muss cool sein das Zeug, will auch welches.
Ich oute mich hier, ich trinke keinen Alkohol, bzw extrem selten und wenig, ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen, nicht mal gekifft in meiner Jugend, ich gerndere nicht und hab keinen einzigen Punkt in Flensburg.
Ich bin der komplette Langweiler.
Ehm, wieso werde ich kopiert? Was soll das den bitte?
 
Nicht direkt zum Thema, aber trotzdem nice: Die schicke Artikelübersicht mit allen Tests zu Pasten usw. am Ende ist sehr gelungen! Da hat man alles schön direkt zusammen, super @Igor Wallossek !
 
Oben Unten