Liquid Extasy Wasserkühlungs-Komponenten - Vom Hobby zum eigenen Unternehmen samt vieler Fallstricke und Hürden | Homestory

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.115
Bewertungspunkte
10.333
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ich stelle ja von Zeit zu Zeit gern interessante Projekte vor, die von Community-Karrieren bis hin zu Startups oder Lebensläufen hinter den Kulissen eines Unternehmens handeln. Heute gibt es für Euch einmal eine Homestory der etwas anderen Art, denn ich lasse Marc Gaser seine Lebens- und Leidensgeschichte einfach selbst erzählen. Die Geschichte von und über (read full article...)
 
Inspiriert von Xaver aka Skullbringer.
0,3Nm Drehmoment -> fail nach 42 Montagen. Empfohlenes Drehmoment: 0,15Nm -> sicher. Wenigsten keine Leckagen... puh
Es wird weiter auf Intel LGA 1700 gegrillt und die Drehmomente von 0,15Nm werden für Acrylglas nicht mehr überschritten. Könnte nur unnötig teuer werden. 123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Hi, die letzten Tage habe ich mal ernsthaft mit Wondershare Filmora basierend auf XFX RX 7800Xt Wasserkühler rumgemacht. Aller Anfang ist hart, aber das Ergebnis ist akzeptabel. Falls jemands Hilfe braucht um sein Projekt zu realisieren dann möge er den Finger heben. Die Cnc's stehen bereit.

 
Hi, anbei ein kurzer Clip vom Liquid Extasy KFA RTX 4070TI Wasserkühler. Falls es hier jemand gibt der sich mit Wondershare Filmora auskennt der möge sich bitte bei mir melden -> [email protected]

Falls ihr Hilfe bei der Umsetzung eures Projekts benötigt, dann lasst es mich wissen. Die Cnc Fräsmaschinen warten auf euch.

LG Marc
 
Niemand kann alles wissen und können. Ich lade dich höflich ein dies bei einen anderen Protagonisten zu tun oder besser es völlig einzustellen.
Denn mit dieser Einstellung wäre man nie zum Mond geflogen.
 
Im Prinzip suche ich jmd. der mir einmalig so ein Video erstellt wie ich es hier schon 2x zuletzt5 gepostet habe. Allerdings mit mehreren Bildern und nicht nur ein Bild. Paar Beschriftungen einfügen und tolle Überblendeffekte.

Als zweites ein 15sec Klipp mit diversen Custommades.

Damit hätte ich ein Muster als Basis und brauche später selbst nur Text und Bilder austauschen.
 
So richtig viel Neues gibt es nicht. Sehr viel Papierkram aber die Produktion schreitet Schritt für Schritt voran. Ich bin aktuell vermehrt dran das schlitzen der CPU Kühler zu optimieren. Wer Hilfe bei seinen Projekt braucht kann mir gerne eine Email senden.

Aktuelle Prototypen:
Asrock HM77-MXM
Asus B550I Aorus Pro AX
Asus Striker Extreme
EVGA RTX 3070 TI CX3
Minis Forum BD790i
MSI RTX4090Gaming Slim24G 24579MB
Palit RTX 4070 Jetstream 12GB GDDR6X 192bit 3-DP HDMI
RAM 2X
Ram 4X
RAM 6X
XFX RX 6800 MERC 319

Also jede Menge. Anbei ein Bild vom Rückseitenkühler der MSI RTX4090Gaming Slim24G 24579MB


MSI RTX4090Gaming Slim24G 24579MB.jpg
 
Hi,
heute mal ein Post aus laufender Produktion des Liquid Extasy Minis Forum BD790i Wasserkühlers. Falls ihr Hilfe mit euren Projekt braucht, dann lasst mir eine pm da :)
1.jpg2.jpg
 
Oben Unten